Suchen Menü

Häuslebauer unter uns???O.T.

Hallo ihr Lieben,
so langsam wollen wir mal anfangen zu planen wegen einem eigenen Häuschen.Mein Mann wollte immer lieber kaufen,ich aber bauen.Wenn man sich die Preise derzeit anschaut bekommt man kein Haus unter 250.000 was so unseren Vorstellungen entspricht.Dafür kann man auch neu bauen.Wir sind uns jetzt am informieren über Fertighäuser in Massivbauweise.Kennt sich damit jemand aus???Habt ihr Tips??kann man das empfehlen??????
Vielleicht gibts ja hier paar Mädels die sich damit auskennen?
GGGGLG
Chick
Bisherige Antworten

Re: Häuslebauer unter uns???O.T.

Hallo Chick kenne mich leider nicht mit Fertighäusern aus wir haben letztes Jahr eine Doppelhaushälfte ganz koservativ Stein auf Stein gebaut. Hatten uns allerdings auch über Fertighäuser informiert und mussten feststellen das der Preis sich bei allem irgendwo in derselben Region bewegt. Wünsch Euch viel Spass und Geduld beim planen!!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel *10.7.2000 und Felipe *1.7.2004

Hallo Chickeria,
such mal bei ebay nach Schwedenhaus, vielleicht ist das was für euch? Bei dem Preis kann man ja sogar noch einen Swimmingpool hinterm Haus bauen :-)))
gruß, kazita

HI !!
Wir sind auch akut auf der Suche nach einem Haus. Bei uns schaut es preislich ähnlich aus. bei uns ist halt der Grund sehr teuer (276 m² ?). Meist haben die Fertighäuser keinen Keller geplant und bei Rensch Haus kostet der nochmal 30.000 ? extra. Dagegen ist bei vielen Massivbauhäusern der Keller dabei. Der grosse nachteil bei Fertighäusern ist wohl das man nur sehr schwer Nachrüstungen z Bsp. im Elektrobereich machen kann.
Schau mal auf den Beitrag von mir vor wenigen Tagen, da ging es schonmal um dieses Thema.
http://kind.qualimedic.de/Q-6933426.html
Schönes WE und Alles Liebe Dani und Luca *03.09.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen