Suchen Menü

Hört denn dieses sch.... Wetter nie auf?

Manno, Mann, ich will jetzt endlich schönes Wetter haben. Sonne ja noch nicht mal gleich, aber wenigstens kein Regen mehr, dass man mit den Kids wieder was im freien unternehmen kann. Ist ja echt nicht mehr zum aushalten.
Wie siehts bei Euch aus? Auch Regen und kalt, oder Sonnenschein?
Sorry für Sinnlosposting, aber dieses Wetter zieht mich total runter.
GLG von einer heute gefrusteten und mießgelaunten Alex
Bisherige Antworten

Zur Zeit Sonne

aber richtiges Aprilwetter mit Regen und allem drum und dran. Bald Ist Mai dann wird es besser. LG Silke

Re: Hört denn dieses sch.... Wetter nie auf?

Hallo Alex, ich leide auch schon bald unter Depressionen ;-)
Hoffentklich ist es am So schön, da arbeite ich auf dem Stühlingerplatz und verkaufe Würstchen :-)
GLG silvi

Am So soll es schön werden bis zu 26 Grad hoffentlich. Wir wollen grillen gehen. Ist auf dem Stühlingerplatz Maihock am Sonntag?
GLG Alex, die jetzt Alina in die Regenklamotten steckt und doch nach draußen geht

Ja und irgend eine Verkündung :-)
Das ist vom Kaffee Velo aus, sa arbeite ich als mit auch bei der Second Hand Börse zum Beispiel.
Ich geh jetzt auch gleich raus. die Sonne zeigt sich ***jubel***
GLG Silvi

Mir ging´s auch so. Hab die letzten Tage schon Kreislaufprobleme gekriegt von dem Ätz-Wetter. Gestern bin ich dann einfach rausgegangen mit Regenverdeck und Schirm. War kein Vergnügen - bin trotzdem pitschnass geworden und der Kiwa sieht aus wie S.. vor lauter Matsch.
Heute ist es ganz ok. Wir haben hier einen Mix aus allem: Sonne, Regen, sogar Hagel; aber ich war draussen und hatte Glück. Erst danach ging´s wieder los.
Halt durch! Am WE soll´s schön werden. Pünktlich zum 1. Mai soll es sonnig werden und über 20°c.
Das will ich auch hoffen, unser Mäuschen hat Taufe und wir fänden es schön draussen zu feiern!
LG - Katrin, die langsam ihre Depris wieder abgeschüttelt hat.

Kann mich nicht beklagen, heute kein Regen :-)

Hier herrsch heilloses Wetterchaos.
Gestern bin ich bei stahlend blauem Himmel losgelatscht, und als ich gut 2km vom Dorf weg war, zog es sich in Minuten vollkommen zu und ein Wolkenbruch kam vom Himmel. Ich Doofnase hatte die regenpelle zu hause im keller wo sie zum trocknen lag vergessen, genau wie meinen Regenumhang.
ich sah aus, als hätte ich angezogen geduscht. Rahel hat Gott sei dank nur nasse Ärmchen bekommen, weil sie die immer wieder in dn regen halten wollte, aber das Verdeck und der Fußsack haben schlimmeres verhindert.
Wir sind dann zum aufwärmen in die warme Wanne.
Ich hoffe mal, daß es wenigstens weniger regnen wird, aber was solls, wir können uns das eh niocht aussuchen.
LG tanja

huhu alex,
meine laune hat sich auch dem regenwetter heute angepasst. ausserdem kamen verstopfte nase und nen dröhnender schädel dazu...
hoffe inständig, daß die sonne bald wieder rausguggt und es trocken bleibt!
liebe grüsse,
sunny

Richtig fieses Aprilwetter*bääh*-

-aber der April ist ja nicht mehr lang,vielleicht kommt dann ja schöneres Wetter*hoffhoff*glgsandra mit maja,wir sind heute in einem Hagelschauer reingekommen,bei meiner Schwester angekommen wieder strahlender Sonnenschein,war das gemein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen