Hört denn dieses sch.... Wetter nie auf?
Wie siehts bei Euch aus? Auch Regen und kalt, oder Sonnenschein?
Sorry für Sinnlosposting, aber dieses Wetter zieht mich total runter.
GLG von einer heute gefrusteten und mießgelaunten Alex
Zur Zeit Sonne
Re: Hört denn dieses sch.... Wetter nie auf?
Hoffentklich ist es am So schön, da arbeite ich auf dem Stühlingerplatz und verkaufe Würstchen :-)
GLG silvi
GLG Alex, die jetzt Alina in die Regenklamotten steckt und doch nach draußen geht
Das ist vom Kaffee Velo aus, sa arbeite ich als mit auch bei der Second Hand Börse zum Beispiel.
Ich geh jetzt auch gleich raus. die Sonne zeigt sich ***jubel***
GLG Silvi
Heute ist es ganz ok. Wir haben hier einen Mix aus allem: Sonne, Regen, sogar Hagel; aber ich war draussen und hatte Glück. Erst danach ging´s wieder los.
Halt durch! Am WE soll´s schön werden. Pünktlich zum 1. Mai soll es sonnig werden und über 20°c.
Das will ich auch hoffen, unser Mäuschen hat Taufe und wir fänden es schön draussen zu feiern!
LG - Katrin, die langsam ihre Depris wieder abgeschüttelt hat.
Kann mich nicht beklagen, heute kein Regen :-)
Gestern bin ich bei stahlend blauem Himmel losgelatscht, und als ich gut 2km vom Dorf weg war, zog es sich in Minuten vollkommen zu und ein Wolkenbruch kam vom Himmel. Ich Doofnase hatte die regenpelle zu hause im keller wo sie zum trocknen lag vergessen, genau wie meinen Regenumhang.
ich sah aus, als hätte ich angezogen geduscht. Rahel hat Gott sei dank nur nasse Ärmchen bekommen, weil sie die immer wieder in dn regen halten wollte, aber das Verdeck und der Fußsack haben schlimmeres verhindert.
Wir sind dann zum aufwärmen in die warme Wanne.
Ich hoffe mal, daß es wenigstens weniger regnen wird, aber was solls, wir können uns das eh niocht aussuchen.
LG tanja
meine laune hat sich auch dem regenwetter heute angepasst. ausserdem kamen verstopfte nase und nen dröhnender schädel dazu...
hoffe inständig, daß die sonne bald wieder rausguggt und es trocken bleibt!
liebe grüsse,
sunny