Hört das nie auf?
muß mich mal ausheulen. Gestern hab ich in der Praxis angerufen wegen dem Abstrich-Ergebnis. Wie erwartet wurde mir mitgeteilt, daß der Abstrich schlecht ausgefallen ist und ich mir was zum Einführen abholen soll. Ich mach seit Beginn der SS nichts anderes als mir irgendwelche Teile da unten einzuführen. Nichts scheint zu helfen.
Jetzt hab ich gehört, daß man sich auch Joghurt da unten plazieren kann. Wer kennt sich damit aus, ich würde gern wissen, wie man das macht?????
Liebe Grüße von Ines *diekeineahnunghat* 17+1
Re: Hört das nie auf?
Ich kann´s ja mal versuchen.
danke für die schnelle Antwort.
LG Ines
in meiner 1 ss hatte ich auch jede Weile etwas. Richtig nervend gell?
LG
Jeannine
Knoblauch
http://www.9monate.de/Leserprofil-59207.html
musst Du etwas runterscrollen
lt. Frau Grein aus dem Expertenforum ok
LG und gute Besserung! Kathi
Auf keinen Fall Knoblauch
kauf einen einfachen Naturjoghurt, schubs einen Tampon rein und dann einführen, am besten über Nacht. Das kannst du ohne Probleme regelmäßig machen.
Nimm bitte auf keinen Fall Knoblauch! Knoblauch kann wenn das scheiden millieu nicht stimmt sogar Reizungen verursachen, die Verbrennungen gleich sind. Davon hat mein FA, sowie miene Hebi total abgeraten. Ich habe auch oft Probleme, und nehme den Joghurt mindestens zweimal in der Woche, wasche mit speziellen Waschlotionen untenrum, aber nur an den Joghurttagen, sonst nur Waschlappen und klares Wasser. Falls es ganz dick kommt ist nur noch Vagi C das Mittel der Wahl, aber auch nur wenn der Doc das sagt.
Liebe Grüße
Tanja
Ich obwohl ich es auch bnnoch nicht probiert habe.
Also laut meiner Hebi eine 20 ml Spritze in der Apo besorgen und Nestle LC1 Jogurth im Geschäft. Ca 5 Tage jeden abend 20 ml einfüllen. *g
Durch die Milchsäurebaktereien soll sich das neutralisiern. Dann gilt noch wenig falschen Zucker wie zB in Mars etc drin ist.
LG Nina
ich hatte auch ganz am Anfang einen Pilz, die FÄ riet mir, ein paar Tage strikt auf Zucker und Süßes zu verzichten, da der Zucker für den Pilz einen wunderbaren Nährboden bildet.
Vielleicht hilft das auch ein bischen weiter!
lg
kazita
bei mir ist der Ph-Wert zu hoch, ich mußte mir Milchsäure-Zäpfchen(Vagiflor) in der Apotheke holen. für den Schnäppchenpreis von nur 10,35? sind 6 Stück zu haben. Naturjoghurt aus dem Supermarkt ist bestimmt genauso gut.
LG Petra
@alle
vielen Dank für eure postings, das hilft doch schon mal weiter. Ich werd das mal ausprobieren, nur den Knoblauch den esse ich lieber . . .
LG Ines
auf die tipps mit knoblauch verzichte, von wegen antiseptisch, das ist ein hebammenschmäh. brennt nur scheußlich und reizt noch mehr, hilft aber nix. (habs schon getestet) verwende keinen weichspüler für die weiße wäsche, und wasch dich unten nur mit wasser. auch keine intimwaschlösung. kauf die so ein mittel das pilze abtötet , das man zur wäsche geben kann, gibts bei dm und schlecker. musst halt fragen. kostet max. 4 euros und reicht für einige wäschen. verwende ein extra handtuch für unten. und lass so oft wie möglich luft ran. also daheim nur mit shirt und socken, oder so..... aber jetzt mal nimm zäpfchen das es weggeht und dann baust die flora wie beschrieben wieder auf, aber mach das dann immer so. zumindest 2 joghurttampons am tag. lg isa
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen