Hört das denn nie auf.... :-((((
muß mich bei Euch jetzt einfach mal ausheulen.Hab meinen Mann eben ins Bundeswehrkrankenhaus nach Koblenz gebracht, weil ihm so schlecht war, nachdem wir Fertignudeln mit Soße gegessen hatten.Diagnose:schwere Lebensmittelvergiftung :-(
Die Käse-Sahne-Soße war nicht in Ordnung und nun liegt er kaum ansprechbar auf der Inneren Station.
Ich hatte Gott sei Dank nur die Nudeln gegessen mit bissl Ketchup drüber.
Mach mir total die Sorgen, weil er auch noch Fieber und Schüttelfrost bekommen hat, obwohl ich ja auch weiß, das er dort im Krankenhaus in guten Händen ist.
Hoffe es geht ihm morgen schon wieder besser.
Gruß Tanja
Re: Hört das denn nie auf.... :-((((
ooh..weh !! welch schreck !!
gut, dass du davon nicht auch gegessen hast.
ganz bestimmt geht es deinem mann bald wieder besser !!!
versuch, dir nicht so viele sorgen zu machen. (ich weiß, ist nicht leicht)
liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E 19. SSW
alles Liebe
babs
Mach Dir nicht so viel Sorgen Dein Mann ist bestimmt sehr gut aufgehoben und es geht ihm heute sicher schon besser. Hat die Soße denn nicht komisch geschmeckt?
Liebe Grüße
Claudi und Murkelchen 20+6
Sylvia
Mensch da hast ja echt glück gehabt. Das es deinem Mann so schlecht geht ist natürlich nicht gerade dolle. Ich drücke dir fest die Daumen, daß dein Liebster bald wieder auf dem damm ist.
Alles, alles Gute!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J,), Paul (18Mon.) & Wurm (23+2, laut US 25+1)
Wünsche gute Besserung! o.T. aber LG
das ist ja übel. Die Firma würde ich aber anschreiben das geht ja gar nicht.
Ich hoffe das BW KH ist bei Euch nicht so weit weg ich könnte meinen Gatten da gar nicht hinkarren weil das nächste min. 1h Fahrt weg ist.
Gute Besserung Deinem Mann
LG Nina
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen