Suchen Menü

Hört das denn nie auf?

wir haben im Moment sowas wie eine Quarantäne.
Rahel hat Verdacht auf Windpicken, der sich bis Montag bestätigt haben muss, sonst ist es nur ein harmloser Ausschlag, vlt. vom Chlorwasser, aber selbst der Kia meint es könnten auch Windpocken sein.
Es paßt auch mit der Kontaktzeit zu den anderen erkrankten Kindern aus der Krabbelgruppe zusammen. Naja das schlimme ist, wir dürfen nicht zu den Schwiegers, weil die dann Überträger sein können, und meine liebste Schwägerin die ja schwanger ist(bei ihr könnte man meinen das ist ne Krankheit)nur noch leidend bei denen abhängt. Dabei ist sie gegen Windpocken geimpft, genau wie die Tochter die dann ja auch immer da ist. Was solls, wenn zwei das gleiche tun ist das noch lange nicht das selbe.
Scheiße
Zu allem Überfluß sind wir jetzt auch noch das ganze WE ohne Auto, da uns ein Schlauch vom Kühlsystem geplatzt ist, der erst am Montag geliefert wird, und das Auto schon auseinandergenommen ist.
Ich darf also morgen das Stück bis Rees mit dem Bus fahren und die bestellten Windelkatons mit dem Bus nach Hause schaffen.
Scheiße die zweite.
Obwohl die Telekom schon am Montag per Soforteinzahlung bei der Postbank die Kohle bekommen hat, und ich denen den Einzahlungsbeleg auch sofort gefaxt habe ist nur unserer basisanschluß frei und ich kann immer noch nicht mt unserer Flat und per DSL ins Netz. Tja, 6 Euro für die direkte Einzahlung und noch einmal 1,80Euro für das Fax gezahlt und es ist immer noch nichts passiert.
Scheiße die dritte. Ok, ich hätt es halt nicht verschlampen sollen.
Mein Myom wächst auch noch langsam vor sich hin, und die Schmerzen werden dadurch auch nicht weniger. Die Medis scheinen das Wachstum nicht aufhalten zu können, sondern wohl nur bremsen. Wenn das so weiter geht, dann muss ich Rahel doch zu den vollkommen überforderten Schwiegers geben und muss mich früher operieren lassen.
Scheiße die vierte.
Ich könnte die Reihe der neuen Vorfälle sicher noch ich weiß nicht wie lange in die Länge ziehen, aber was nutzt es mir, wenn ich euch hier ständig die Ohren volljammer.
Alles liebe
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hört das denn nie auf?

Hallo,
Och nö - jammer mal ruhig....
muß einfach manchmal sein und tut gut. Bei Dir kommts aber auch im Moment dicke!
wnigstns hast Du noch Deinen Galgenhumor.
Liebe Grüße
Simone

Re: Hört das denn nie auf?

Hi Tanja,
wie heißt es im Starlight Express "Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels, bist du im Tunnel drin, dann sieht man es nicht, jedoch am Ende des Tunnels schent ein Licht"
Hoffe mal das ihr ganz schnell aus dem Tunnel kommt :-)
Vielleicht kannst du ja mit dem Taxi nach Rees fahren? Wenn es nicht zu teuer ist, ist die Zeit- und Schleppersparnis viel wert.
Gute Beserung wünscht
Marion

Ohje, ihr habt es aber auch nicht leicht..........

kann ja nur noch besser werden :-)
LG
Alexandra

@tokkeh

Hallo,
darf ich dich fragen, welche Medis du gegen das Myomwachstum nimmst? Sind das Hormone oder andere Sachen?
LG,
luna

Re: @tokkeh

Hallo Luna,
es sind Hormone. Leider ist es wohl recht chwer die richtige Dosierung zu finden. Naja ich tröste mich damit, daß es bis zur Op nur noch 4 Wochen sind, und mein FA mich jede Woche sowieso anschaut, und wenn ich sonst Probs hab ich sofort kommen darf.
Wird schon werden.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen