Suchen Menü

Hört das denn nie auf.... :-((((

Hallo Mädels,
muß mich bei Euch jetzt einfach mal ausheulen.Hab meinen Mann eben ins Bundeswehrkrankenhaus nach Koblenz gebracht, weil ihm so schlecht war, nachdem wir Fertignudeln mit Soße gegessen hatten.Diagnose:schwere Lebensmittelvergiftung :-(
Die Käse-Sahne-Soße war nicht in Ordnung und nun liegt er kaum ansprechbar auf der Inneren Station.
Ich hatte Gott sei Dank nur die Nudeln gegessen mit bissl Ketchup drüber.
Mach mir total die Sorgen, weil er auch noch Fieber und Schüttelfrost bekommen hat, obwohl ich ja auch weiß, das er dort im Krankenhaus in guten Händen ist.
Hoffe es geht ihm morgen schon wieder besser.
Gruß Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hört das denn nie auf.... :-((((

hallo tanja !
ooh..weh !! welch schreck !!
gut, dass du davon nicht auch gegessen hast.
ganz bestimmt geht es deinem mann bald wieder besser !!!
versuch, dir nicht so viele sorgen zu machen. (ich weiß, ist nicht leicht)
liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E 19. SSW

Mensch Tanja...geht ihm heute bestimmt besser...hab meinen Menne ja auch vor 2 Wochen mit 40Fieber nachts ins Krankenhaus gefahren...verdacht auf Lungenentzündung und was wars : eine Gastritis...ging ihm ganz schnell wieder besser..aber diese Sorgenmacherei macht einen fertig im Moment...Kopf hoch
alles Liebe
babs

Hallo Tanja,
Mach Dir nicht so viel Sorgen Dein Mann ist bestimmt sehr gut aufgehoben und es geht ihm heute sicher schon besser. Hat die Soße denn nicht komisch geschmeckt?
Liebe Grüße
Claudi und Murkelchen 20+6

Hallo Tanja, hast Du schon was von Deinem Mann gehört? Er ist bestimmt in guten Händen. Ein Glück, dass Du nicht von der Sosse gegessen hast. Liebe Grüsse, Kopf hoch und gute Besserung an Deinen Mann,
Sylvia

Hallo Tanja!
Mensch da hast ja echt glück gehabt. Das es deinem Mann so schlecht geht ist natürlich nicht gerade dolle. Ich drücke dir fest die Daumen, daß dein Liebster bald wieder auf dem damm ist.
Alles, alles Gute!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J,), Paul (18Mon.) & Wurm (23+2, laut US 25+1)

Wünsche gute Besserung! o.T. aber LG

Hi Tanja,
das ist ja übel. Die Firma würde ich aber anschreiben das geht ja gar nicht.
Ich hoffe das BW KH ist bei Euch nicht so weit weg ich könnte meinen Gatten da gar nicht hinkarren weil das nächste min. 1h Fahrt weg ist.
Gute Besserung Deinem Mann
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen