Hört das auch mal auf????
ich ha schon seit tagen wieder ein ziehen im Bauch als würde die mens kommen, heute ist es ganz schlimm. Dropsi ist aber heute auch sehr munter deswegen denk ich mal das alles ok ist oder? Habt ihr das ziehen auch noch? Mensch ich kann mich nicht erinnern das bei Eric gehabt zu haben *grübel*
GGGGLG
Chick+Drops 16+1
Re: Hört das auch mal auf????
das habe ich auch ganz oft und ich kann mich nicht mehr dran erinnérn,ob es bei den anderen auch so war.ich glaube ja.
gedanken mache ich mir aber nicht,der zwerg entwickelt sich prima - also,was solls :-))
lg
gaby
Bei mir ist es im Moment das gleiche. Zwar zieht es nicht so als würde ich die mens kriegen, aber alles tut weh und überall zwickt und zieht es. Ich komm schon fast nicht mehr vom Sofa hoch geschweige denn aus dem Bett. Wie soll das die nächsten Monate noch werden? Bestellt doch schon mal einen Kran für mich :-)) Aber wie es aussieht müssen wir da wohl durch, und wenn ich dann mal wieder einen "Tritt" bekomme denke ich mir da ist schon alles o.k.
GGLG Sabrina + Krümelchen 17+4
Das Ziehen der Mutterbänder erreicht seinen "Höhepunkt" meist so um die 24.SSW - das kann natürlich total variieren und jeder empfindets wieder anders...Bei mir wars aber letztes Mal so.
also absolut normal :-)
Und wenn Drops draussen ist, hörts nach ein paar Wochen wieder auf ;-) Aber das weisst du ja ;-)
LG
Mia
bei mir zieht es auch an manchen Tagen ganz schön heftig. Aber ich denke doch, dass das die sich ausweitende Gebärmutter ist, oder? Das Kleine wächst dann schön und braucht einfch immer mehr Platz, denke ich.
LG Vronni + Stupsi inside 18+0
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen