Hörbücher-hat schon mal jemand ein Buch
Ich bin eine unheimliche Leseratte und nun hab ich gesehen das meine Lieblingsautorin nun auch HÖrbücher rausgebracht hat. Nun kämpf ich aber noch mit mir- da ich mir denke, das kann doch nicht sooo gut sein.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Lieben Gruss Peachi
Re: Hörbücher-hat schon mal jemand ein Buch
hab auch schon beim bügeln hörbuch gehört,so zum abschalten .leider fehlt mir die zeit zum lesen und wenn ich mal nicht gleich einschlafen kann ,dann hör ich hörbuch ,dann kann mein mann auch in ruhe schlummern ,denn ich brauche ja kein licht.
probiers mal aus und viel spass wünscht yvonne +michelle 12.8.04
Ich hatte mal für lange Autofahrten ein paar Titel besorgt. Wir hatten jahrelang eine Pendelbeziehung mit 300 km Entfernung. Das war toll, da freute man sich direkt auf die nächste Fahrt.
LG, Anja
Hörbücher sind echt eine super Alternative, wenn man keine Zeit zum lesen hat. Gerade, wenn man auf das Kind aufpassen muß, ist so ein Hörbuch (z. B. auf dem Spielplatz) echt genial.
Ich finde die Potter Hörbücher echt genial, weil sie von Rufus Beck gelesen werden und der ist ecth einsame spitze. Auch die Hörbücher von Ken Follett finde ich gut. Bei schwieigeren Texten würde ich aber eher auf das Buch zurückgreifen, weil es doch ziemlich anstrengend sein kann, die ganze Zeit nur zuzuhören!
Viel Spaß beim Bücher "hören".
GGLG Katja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen