Hüpf und Reittier nächsten Montag bei Lidl
nächsten Montag gibt es bei Lidl wieder Kinderspielzeug. Kann mir jemand von Euch sagen, ob diese Reittiere schon für unsere Kinder geeignet sind? Es steht leider keine Altersangabe dabei. Oder sind die erst für 2 - 3jährige Kinder?
LG Katja mit Lara
Re: Hüpf und Reittier nächsten Montag bei Lidl
bei dem von Tchibo stand ab ca. 1,5 Jahre. Denke wenn sie sicher laufen können ist es was.
LG Savi
Das ist toll, da werde ich gleich eins kaufen ;-)
danke für die Info! Ich werde eins für Alina kaufen gehen (zum Geb.). Eigentlich wollten wir den Rowdy kaufen - aber ich gucke mir nun erstmal die von Lidl an. Wenn sie es noch nicht benutzen kann (wovon ich ausgehe), bleibts eben noch eine weile stehen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 25+2
Re: Hüpf und Reittier nächsten Montag bei Lidl
Wir haben damals das Hüpfpferd von Tchibo gekauft. Jennik ist jetzt 10 Monate alt, lacht sich kaputt, wenn man ihn drauf setzt und ein bisschen wackelt. Er hält sich an den Ohren fest, kommt mit den Füßen natürlich noch nicht auf den Boden. Also kann er wohl erst hüpfen, wenn er auch laufen kann.
Aber kann man ruhig trotzdem schon kaufen, find ich!
Gruß
Kerstin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen