Hängt Ihr noch jemand so hinterher wie ich?
ich glaube es nicht, die Klamotten liegen noch ungewaschen rum, Windeln fehlen, Flaschen und Schnuller auch. Und überhaupt habe ich keinen Überblick mehr. Ich komme zu gar nix, da ich ab und an noch arbeiten gehe. Und Freunde kommen meist nachmittags. Jetzt liegen hier 8 Maschinen Wäsche von Urlaub (+bettwäsche und handtücher) die zusammengelegt werden und gebügelt werden will.
Da mache ich mich zuerst mal dran solange Niklas noch ein wenig schläft.
Puh ich weiß nicht was ich zuerst machen soll. Bei Niklas war alles längst fertig.
Seid ihr auch so Nachzügler?!
LG Nina
Ja ich!!!
so chaotisch sieht es auch bei mir aus. Auf Wäsche und überhaupt Haushalt hab ich null Bock. Würde am liebsten nur schlafen :o) Und die Babysachen kann ich nicht einräumen, da KiZi erst im August geliefert wird *stöhn* Mein Mann lässt sich auch zu keinem Einkauf bewegen. In dem Motto: "Wir haben ja noch Zeit" Ich weiß nicht, was er sich da denkt, das ich anscheinend in der 40.SSW alles noch erledigen kann, oder wie?? Naja, nächste Wochen Donnerstag hab ich wieder VU und danach werde ich nicht locker lassen :o)Du siehst, du bist nicht allein *zwinker*
LG Marie+Ameise 33+6
Re: Hängt Ihr noch jemand so hinterher wie ich?
geht mir ähnlich. Babysachen sind alle noch nicht gewaschen, grad dass ich mit unserer aktuellen Wäsche hinterherkomme. Kliniktasche ist noch nicht gepackt, Babyzimmer steht zwar schon, aber muß irgendwie noch grundgereinigt werden. Irgendwie hab ich am Anfang gedacht, ich hätt noch soviel Zeit, aber langsam merk ich dass es gar nicht mehr so lang hin ist, v.a. weil es ja doch mal vorkommt, dass die Babies früher kommen. Spätestens nächste Woche will ich aber mit dem Waschen der Babysachen anfangen...
Dabei arbeite ich nciht mal oder so, aber ich hab oft so Rippen-und Rückenschmerzen, dass ich zu nichts in der Lage bin udn so viel liegen bleibt.
LG sassa mit hasi 35+0
Hallo sassa,
LG Marie+Ameise 33+6
Re: Hallo sassa,
nein leider erzählt mir jeder immer nur, da mußt du durch. Meine FÄ nimmt es sowieso nicht so ernst, der Arzt im KH bei der Geburtsanmeldung hatte so wenig Zeit, dass für so etwas kein Platz war, und meine Hebamme hatte zwar so etwas wie eine Erklärung (das Bauchfell könnte gereizt sein durch den Druck des Kindes nach oben), aber sie meinte auch da kann man wohl nichts machen. Naja, so heißt es wohl wirklich durchhalten, es sind ja nur noch 5 Wochen (hoffentlich! :o)
Ich finde es auch krass wie die Zeit vergeht. Vor einem Jahr haben wir noch gedacht wir könnten einfach so schwanger werden... Erst im September wußten wir dann, was unser Weg sein würde. Und jetzt stehen wir schon kurz vor der Entbindung. Ich hätte nach dieser Nachricht damals nie gedacht, dass wir es dann doch so schnell schaffen würden. Für mich ist es immer noch ein wunder, v.a. nach allem was dann in der SS war an Komplikationen. Und jetzt schaut alles so gut aus :o) Jetzt freu ich mich einfach nur noch auf unseren kleinen Hasen! Ganz liebe Grüße an dich und deine Ameise, Sassa und hasi 35+1
Kann dir die Hand reichen.......
hier herrscht auch noch das ungeregelte Chaos. Aber ich bin ab jetzt in Mutterschutz und nun solls losgehen.... ;-))))
Außerdem haben wir einen Schrank bestellt fürs KiZi, der am ET geliefert werden soll!! Das ist doch geschickt oder??!!
Also - halte durch! Liebe Grüße Ronni
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen