Händeklatschen
ich hätte aus aktuellem Anlass auch nochmal eine FRage. Wird bei der U6 schon geguckt, ob die kleinen schon "BAcke-Backe-Kuchen" machen können?
Rein aus Neugierde!!
Alles liebe Peachi ;o)
Re: Händeklatschen
keine Ahnung. Michaela macht es noch nicht.
GLG
Moni
also bei uns nicht. Julian kann das auch noch nicht.
LG
Alexandra
Lara klatscht manchmal mit den Füßen ;-)))
Re: Lara klatscht manchmal mit den Füßen ;-)))
loswerden, was Lara so alles kann ;-))
LG Tina
Hihi, ist ja süß!
kommt auf den arzt an. melissa macht dies seit 3 monaten und tanzt dabei auf dem popo rum :-). sieht echt goldig aus. aber früher oder später macht es jedes kind, ob zufällig oder um es nachzumachen .
liebe grüße
sandra
das kann ich Dir nächsten Donnerstag berichten ;-) Alina klatscht aber immer wenn wir es vormachen. Dann guckt sie mit ganz großen Augen und klatscht ganz wild *total süß*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 25+4
geht Ihr am Donnerstag zur U6? Oh dann kannst Du ja am Freitag mal erzählen.
Bis dann und Liebe Grüße Anja mit Joel der jetzt auch schläft
ja, am Donnerstag haben wir U6. Wir haben den KIA doch gewechselt und der neue macht die U's ziemlich früh. Ich berichte dann ;-)
Schön, dass er "endlich" schläft. Dann noch einen schönen Abend.
Bis bald
Andrea
wir wechseln auch den KIA, haben aber erst am 21. Termin
Bis dann Anja
bei uns war es so, aber meine KiÄ wartet mit der U6 bis zum
Geburtstag- eben wegen einiger solcher Tests. Ist aber alles nicht
schlimm;-)
glg, Malati
Kendrick klatscht nur bei Musik! LG
Wurde bei uns bei der U6 nicht geschaut und
hallo,
daniel klatscht seit monaten nur mit den füßen und findet das total klasse...das mit den händen hält er wohl für überflüssig oder doof...er schaut uns zwar dabei zu, klatscht dann aber mit den füßen mit???
bei der u6 wird viel gefragt und auch ein wenig geschaut, was die kleinen können, von wegen krabbeln, sitzen, stehen, laufen etc...daniel ist da ja völlig "durchgefallen", aber sehr aufmerksam und lustig und pfiffig wär er, meinte die ärztin, trotzdem soll ich zum neurologen von wg. schlechter motorischer entwicklung...
lg christine und daniel, geb. 09.06.2004
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen