Hömoöpathie für Kinder.Wer hatte da Ahnung?
ich habe mir heute ein Buch mit dem oben genannten Titel gekauft für 6,90?. Leider stehen da immer nur die einzelnen Wirkstoffe für die Krankheiten drin.
Aber wie zum Beispiel Osanit für Zahnungsbeschwerden usw. steht da nicht drin. Gibt es denn ein Buch,was nicht die einzelnen Pflanzenwirkstoffe, sondern eine Kombi-Lösung wie Z.B. Osanit Globulis ausgibt?
Denn es ist ja manchmal schöner eine Sorte Globuli mit 3Wirkstoffen zu geben, als die drei Sorten einzeln.
Kenne mich da noch nicht so gut aus, deswegen bin ich über jede Anmerkung dankbar.
Viele Grüsse Tanja
Re: Hömoöpathie für Kinder.Wer hatte da Ahnung?
hier im forum gibts unter der rubrik "hausarzt" auch eine die heißt "homöopathie". dort habe ich gerade gestern gefragt wegen der schlaflosigkeit von julien seit ein paar wochen. der doc. hat mir einen guten tip gegeben. ich habe hier im ort aber auch eine sehr gute apotheke. da arbeiten fast nur mamis und deswegen sind die dort auf babys und kinder spezialisiert. also auch auf homöopathischer ebene. die haben mir dann noch was anders empfohlen und das hol ich morgen ab. bin mal gespannt.
liebe grüße
Beee und Julien
danke für den Tipp.Werd jetzt mal gucken gehen.. hab nun mal ein bissl Zeit..
Dimo will den Tag über Action und nachts pennt er wie ein Murmeltier (heut nacht von 22 Uhr bis 7:15 Uhr und dann nochmal vis 11:30 Uhr) und Mama Tanja natürlich mit dabei *scharch*
Alles liebe Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen