Hülfeeeeeeeeeeeeee Meine Klamotten...
Re: Hülfeeeeeeeeeeeeee Meine Klamotten...
ja ja ...das problem mit den hosen hab ich jetzt auch...bin 12. woche. bis zur 9. woche war mir auch nur den ganzen tag schlecht und dann ist es auf einmal weggegangen. jetzt ist mir nur noch morgens schlecht und das geht weg wenn ich vorm aufstehen ein paar kekse esse.
also..*mutmach* es wird schon besser!
LG
Wenn ich mal neugierig sein darf, was für Kataloge hast du dir denn bestellt? Ich finde nämlich gar nichts gescheites, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
LG Sabrina
groß. da hat mein bauch richtig platz drin, nix drückt
mehr. hoffe, dass die noch ein weilchen passen,
vielleicht kann ich sie dann nach der entbindung wieder
brauchen...
ich habe zum glück noch hosen, die mir passen. die engsten hab ich aber auch schon aussortiert und die erste umstandshose liegt auch im schrank... hab ich super günstig über ebay ergattert - jeans von h&m, nix dran für 15,-- incl. porto. lohnt sich also echt, da mal zu gucken! die neuen sachen aus dem katalog sind viel zu teuer. bessere und schönere sachen gibts echt bei h&m, teilweise auch bei c&a. wünsch dir auch nen schönen abend, lg nina
Luuuuuuuuuuucccccccciiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee!!!
Mensch, an dieser Stelle erstmal meinen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Und 1000 Mal sorry, daß ich erst jetzt dazu komme dir zu gratulieren, aber ich sag nur eins: Stress, Stress, Stress!!!! (ok, gleich 3 Mal ;-))
Ich freu mich sooo doll für dich & hoffe, daß ich bald mal nachziehe!
Morgen hab ich mal wieder nen FA-Termin, zur Endbesprechung. Sieht alles ganz nach Gelbkörperschwäche & Eireifungsstörung aus :( Alles irgendwie nicht so toll, aber ich warte mal einfach den morgigen Tag ab!
Treffen uns jetzt noch mit Freunden, muß also los!
Mach´s gaaaaanz gut, und streichel dein Bäuchlein von mir ;-)
GGGGGGGLG, Vanessa
(die hofft, daß du nicht böse auf sie bist)
Re: Luuuuuuuuuuucccccccciiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee!!!
Re: Luuuuuuuuuuucccccccciiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee!!!
Ich hoffe dir geht´s heute besser? Wann hast du denn eigentlich deinen nächsten FA-Termin??? Bin doch schon sooo gespannt!!!
Klaro gebe ich Bescheid was bei meinem Termin heute rauskommt, ich schreib dir dann ne Mail, ja? Allerdings wird das erst heut Abend sein, da ich erst um 16:45 den Termin hab.
Soooo, mach´s erstmal gut,
GGGGGLG, vanessa
oje ich dachte das dauert noch mindestens 10 Wochen bis ich meine Umstandshosen auspacken muss. Aber wenn ich das hier so lese. Ich bin jetzt 6. Woche und passe noch in alle Hosen rein. *toitoitoiaufholzklopf*
Mit dem Busen das kenne ich von meiner ersten SS. Da ist der von 70B auf 85D. Ich habe fast immer geheult wenn ich in den Spiegel sah. Naja, aber nach der Stillzeit und bis jetzt bin ich wieder auf 70-75B. *freu*
Der Busen schrumpft auch wieder ich hätte das nie für möglich gehalten aber es ist tatsächlich passiert.
Was für Kataloge hast du dir denn Bestellt? Wo gibt es denn da was? Ausser die üblichen von Quelle und CO.
LG Sabine
bin jetzt in der 14.SSW und noch passen meine Hosen... Liegt aber auch daran das ich 6 Kilo abgenommen habe und die Übelkeit nur minimal beser geworden ist... Aber meine BH´passen schon lange nicht mehr... Hab jetzt schon die an wo ich bei meinem Sohn kurz vor der Entbindung anhatte... Aber allzulange werden die wohl auch nicht mehr passen
LG Tascha
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen