Hühnerbrüstchen ???
Habe nun Fragestunde, denn der Kleine ist nun endlich im Bett.
Mein Kleiner hat geschwollene Brüste, was laut Hebi aber normal ist. Nun wollte ich mal wissen wie lange das anhält und ob das Eure Jungs auch haben ???
LG Dani und Luca 19 Tage
Re: Hühnerbrüstchen ???
ja das hat Lennard auch, am Anfang ziemlich stark, aber das läßt jetzt mehr und mehr nach. Das liegt an den Hormonen, die er von dir bekommt,, also mach dir keine Sorgen, das geht wieder weg. Übrigens hatte Lisa das auch.
LG Ines und Lisa 4 J und Lennard 6 W 2T
HUHU DANI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach Dir keine Gedanken, Isabel hatte das anfangs auch und es ist irgendwann einfach wieder weg gewesen. Meine Hebi sagte ebenfalls, daß das sehr viele Babys haben, Männlein wie Weiblein.
Geht's Euch denn sonst gut? Schläft klein Luca jetzt was besser?
Isabel habe ich eben ins Bett gepackt. Sie war heute abend baden und dann habe ich ihr mal ein Fläschchen mit eingefrorener MuMi gegeben. Sie hat doch glatt 125 ml weggezogen, die kleine Futtermaus!!!
Nun schläft sie bestimmt absolut selig, mit vollem Bauch!
Letzte Nacht war spitze, da hat sie von 20.00 bis 2.00 gepennt und dann nochmal bis 6.30.
Das war Premiere, aber bestimmt nur Zufall. Aber sonst muß ich auch nur 2x die Nacht raus.
Ganz liebe Grüße an Euch
Bussi, Petra & Isabel 8W+3T (WOW!!!)
Hallo Petra!!!
Bis vor 10 Minuten hätte ich noch geschrieben das der Kleine viel besser sich ins Bett bringen lässt und dann pennt. Aber leider hat er das gerade zunichte gemacht, denn er wirft seinen blöden Schnulli raus und schreit dann herzzerreissend.
Hat dann 1 Stunde geschlafen und schaut nun mit grossen Augen in der Gegend rum. Haben Ihn auch gebadet und vielleicht hat er daher nach 2 Stunden wieder Kohldampf. Naja mal sehen, Michl holt Ihn gerade und dann wird er angelegt.
Nachts kommt er meistens um 0:00, um 4:00 und dann wieder so um 7:00 oder 8:00, also so aller 4 Stunden. Finde ich auch noch human.
Oh unser Sohn ist ruhig, war ein Mega grosser Pups und nun fühlt er sich wieder wohl. Diese Sch... Blähungen machen uns noch ganz verrückt. Hoffe das die 3 Monate bald rum sind und es dann besser wird.
Grüssle an Isabel und Deinen Mann
LG Dani und Luca 19 Tage
Habe ich dir schon die Homepage vom Luca gesagt ???
http://luca.cywhale.de
Re: Hühnerbrüstchen ???
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen