HA Milch als Pre? DRINGEND!!!
sagt mal gibt es die HA Milch auch als Pre? Und woher krieg ich die? Oder kann ich HA 1 nehmen? Leandre ist knapp 5 Wochen alt und wurde bis jetzt nur gestillt, aber er wird definitiv nihct genug satt davon, deswegen will ich jetzt mit Flasche zufüttern. Ich will aber unbedingt HA Miclh verwenden...
Danke
kats
Re: HA Milch als Pre? DRINGEND!!!
von NESTLE BEBA gibt es H.A. PRE START. Das sind glaub ich sowieso die einzigen, die H.A. und Pre in einem haben.
Viel Glück!
Dörthe
@ engel07-1
nee stimmt nicht ganz, es gibt von fast jeder Firma HA Pre!
Humana HA Pre, Hipp HA Pre, Aptamil HA Pre, BEBA HA Pre und noch ein paar mehr!
LG Sandra
mich mal einschleich, die HA Nahrung von Aptamil ist auch eine Pre-Nahrung.
Liebe Grüsse
Manu + Louis *10.06.04
warum willst du unbedingt HA Milch verwenden? Die ist teuer und hat, wenn deine Familie (insbesondere du und dein Mann) nicht zu Allergien neigen bzw. keine Allergien haben (Kontaktallergien zählen nicht dazu!) dann ist HA rausgeworfenes Geld hat meine Hebamme gesagt.
Aber HA Pre Nahrung bekommst du eigentlich von jeder Firma. Humana, Hipp etc. Du kannst aber auch gleich HA 1 füttern. Ich fütter seit der 4. Lebendswoche 1er Nahrung abends zur Ergänzung der Muttermilch (pumpe ab, reicht nicht!) und meiner Maus gehts prächtig (nur Blähungen). Habe nie Pre gefüttert!
LG sandra
Hast Du mal versucht die 1er Milch mit Fencheltee anzurühren? Mache ich seit einer Woche und die Blähungen sind seitdem Geschichte! *g*
LG Anja
@ anja03
ja, ich mische Bäuchleintee (Hipp) und Lefax mit rein. Da ist es auch besser, jedoch nicht 100 % weg!
LG sandra
lg kats
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen