HA-Milch---Wie lange ?
wie lange gebt Ihr euern Zwergen HA Milch ?
Habe gelesen 6 Monate würden reichen, wenn bis dahin keine Allergien in Sicht sind.
Und noch ne Frage
Welche Lebensmittel sind eigentlich allergiefördernd und sollte nicht als Beikost gegeben werden ?
Liebe Grüße Heike und ihre süße Maus
Frage gab es vor einer Woche von mir ...
Re: HA-Milch---Wie lange ?
im 1. Jahr verzichten solltest du auf jeden Fall auf Kuhmilch und jegliche Kuhmilchprodukte wie Joghurt, Käse..., Schokolade, Eier, Nüsse, Sellerie und Honig.
Ich halte HA-Milch für unzureichend untersucht, mein KiA auch :-) Eine andre KiA wollte sie mir unbedingt ans Herz legen. Felicia bekommt sie nicht und es geht ihr gut.
LG sandra
Re: HA-Milch---Wie lange ?
zu den ganzen bekannten Allergie auslösenden Stoffen hat mir unser Kinderarzt geraten im ersten Jahr auf Karotten zu verzichten da sie Allergien auslösen können...
Habe zwar auch schon gelesen daß das in Studien nicht haltbar war (aber ich glaube das war in einer Broschüre eines Babynahrungs-Hersteller...)aber mein Kinderarzt machte anscheinend diese Erfahrung. Er arbeitet sehr viel mit Kindern die unter Allergien leiden, da er auch Homöopathisch behandelt , Bioresonanz andere alternativen Methoden einsetzt.
Bei meinem Großen vor 4 Jahren habe ich mich daran gehalten und seine "Flecken" haben sich wirklich in Grenzen gehalten - und angenehmer Nebeneffekt: ich hatte nie orange Flecken auf der Kleidung... :-))))
LG Simone
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen