Suchen Menü

Hüüülfe Tip brauche...

Hallo,
Was kann man tun, wenn sich die Kleinen ständig in ihrem Bett hinsetzen oder stellen???
Wir haben das Problem vorzugsweise Tagsüber. Connor ist hundemüde, reibt sich ständig die Augen, quengelt und sobald ich ihn in sein Bett lege, setzt er sich oder stellt sich hin.
Wenn ich ihn versuche wieder hinzulegen, schreit er nur. Wenn er sitzt oder steht ist er ruhig, aber er steht noch total wacklig und hat auch die Angewohnheit ständig loszulassen. Bleibe ich mit im Zimmer will er ständig zu mir und brabbelt die ganze Zeit. Bei mir auf den Schoß oder in meinem Bett will er aber auch nicht schlafen.
Nehme ich ihn dann wieder mit ins Wohnzimmer und versuche ihn noch ein wenig müde zu spielen (vieleicht ist er ja noch nicht müde genug),quengelt er auch nur.
Bin für jede Idee bzw. Tip dankbar.
lG kathrin + Connor (8 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Hüüülfe Tip brauche...

Das kenne ich zur Genüge :-)
Bei uns hilft ein Schlafsack udn das Zimmer abdunkeln, dann kann er sich nicht hinstellen - bis jetzt zumindest noch nicht, er verheddert sich beim hinstellen immmer im Schlafsack :-)
GLG silvi und nicolai 36 W

Hallo,
ja so mach ichs auch,abdunkeln und Schlafsack an.Bis jetzt funktioniert es,mal sehen wie lange ;-)
GGGGLG
Chick+Nicki 38W5t

Hallo!
Ja das machen wir auch so Zimmer Abdunkeln Schlafsack an!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04

@Momos Rasselbande,Chickeria & Knuffiteam

Hallo,
vielen Dank, für eure schnellen Antworten. Abdunkeln und Schlafsck habe ich auch schon probiert, aber er wurschtelt solange rum, bis er es auch irgendwie schafft mit Schlafsack zu stehen (natürlich noch wackliger)...
LG Kathrin

Hi Kathrin!Mein Kleiner macht das auch!!Ich hab keinen Schlafsack,also dunkel ich den Raum ab und leg ihn ein paarmal wieder hin,wenn er aufsteht.Das klappt leider nicht immer,nur wenn er wirklich müde ist!Dann bleibt er nach dem 3.mal hinlegen meist liegen...LG SUsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen