Hüüülfe Tip brauche...
Was kann man tun, wenn sich die Kleinen ständig in ihrem Bett hinsetzen oder stellen???
Wir haben das Problem vorzugsweise Tagsüber. Connor ist hundemüde, reibt sich ständig die Augen, quengelt und sobald ich ihn in sein Bett lege, setzt er sich oder stellt sich hin.
Wenn ich ihn versuche wieder hinzulegen, schreit er nur. Wenn er sitzt oder steht ist er ruhig, aber er steht noch total wacklig und hat auch die Angewohnheit ständig loszulassen. Bleibe ich mit im Zimmer will er ständig zu mir und brabbelt die ganze Zeit. Bei mir auf den Schoß oder in meinem Bett will er aber auch nicht schlafen.
Nehme ich ihn dann wieder mit ins Wohnzimmer und versuche ihn noch ein wenig müde zu spielen (vieleicht ist er ja noch nicht müde genug),quengelt er auch nur.
Bin für jede Idee bzw. Tip dankbar.
lG kathrin + Connor (8 Monate)
Re: Hüüülfe Tip brauche...
Bei uns hilft ein Schlafsack udn das Zimmer abdunkeln, dann kann er sich nicht hinstellen - bis jetzt zumindest noch nicht, er verheddert sich beim hinstellen immmer im Schlafsack :-)
GLG silvi und nicolai 36 W
ja so mach ichs auch,abdunkeln und Schlafsack an.Bis jetzt funktioniert es,mal sehen wie lange ;-)
GGGGLG
Chick+Nicki 38W5t
Ja das machen wir auch so Zimmer Abdunkeln Schlafsack an!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
@Momos Rasselbande,Chickeria & Knuffiteam
vielen Dank, für eure schnellen Antworten. Abdunkeln und Schlafsck habe ich auch schon probiert, aber er wurschtelt solange rum, bis er es auch irgendwie schafft mit Schlafsack zu stehen (natürlich noch wackliger)...
LG Kathrin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen