Hüüüüüüüüüüüüüülfe...bitte einen heißen Tip !!!!
Wir wissen nicht mehr was wir noch machen sollen.
Jule dreht sich immer im Bett auf den Bauch und fängt dann natürlich an zu quaken und zu schreien, weil sie nicht mehr zurück kommt.
Ich stehe wirklich gerne 100 mal die Nacht auf weil es ihr schlecht geht, weil sie Hunger hat, weil sie schlecht geträumt hat, aber seit drei tagen ist es wieder so extrem mit ihr.
Gerad komme ich vom Nachtdienst und mein Mann sagt er war jede halbe Stunde hoch.
Man braucht sie nur umdrehen und wieder Schnulli rein und gut.
Gut, nun springe ich auch jedesmal gleich rein wenn sie quäkt, weil ich einfach keine Lust habe das sie sich richtig wach schreit.
Wer weiß vielleicht würde sie ja wieder einschlafen wenn sie ein wenig mault, habe es bisher nicht probiert, weil ich da nachts keine Lust zu habe.
An Schlaf mangelt es nicht, weil den hole ich mir tatsüber wieder, weil Julchen ja Schlafmaus ist und tagsüber schläft sie 3 Stunden ohne drehen.
Sollte ich vielleicht mal ausprobieren sie ohne Schlafsack hinzulegen und dann nur ein dünne Wolldecke überwerfen ?
Vielleicht hindert der Schlafsack sie sich wieder zurückzudrehen.
Wir haben den Schlafsack schon fixiert...aber auch dann dreht sie sich.
Mein Mann tut mir echt leid.
Die Vollzeit Arbeit, das Haus, der Renovierungsstress und um 9 Uhr muss er schon zum Fußball und das halb ausgeschlafene Kind mitnehmen.
..und jetzt auch noch so eine Nacht....
Hat nicht jemand einen Tip ?
Drehen sich eure Mäuse auch so viel Nachts ???
LG alex die jetzt totmüde in die Heija fällt
Re: Hüüüüüüüüüüüüüülfe...bitte einen heißen Tip !!!!
Amelie dreht sich nur in der "Einschlaf-Phase" ein paar mal auf den Bauch. Ich dreh sie dann 2-3 mal um, drücke ihr immer wieder das Kuschelschaf an die Seite und irgendwann ist dann gut. Aber in der nacht selbst kommt das so gut wie nie vor.
War vor ein paar Wochen mal (aber das war auch nur einmal und sie hat bis morgens wieder durchgepennt).
LG
Sil mit Amelie *13.08.04, die vermutlich ihre oberen Zähne bekommt.
Re: Hüüüüüüüüüüüüüülfe...bitte einen heißen Tip !!
Julian dreht sich die ganze Nacht (tuen wir ja auch, aber nicht ganz so wild :-)
Aber Julian hat schon seit ganz langer Zeit keine Proleme sich von den Bauch sonstwohin zu drehen.
Ersteinmal das kann nicht mehr lange dauern, bis sie den Dreh alleine raus hat. Und lass doch einfach mal probehalber den Schlafsack weg, vielleicht stört sie der ja. Heute wird es doch warm. Julian schläft auch seit ein paar Tagen nicht mehr im Schlafsack, sondern mit Decke. Anziehen tue ich ihn einen Body, Schlafanzug und Socken. Oft ist er aufgedeckt, aber garnicht kalt.
LG
und viel Erfolg
Alexandra
Re: Hüüüüüüüüüüüüüülfe...bitte einen heißen Tip !!!!
Versuche es mal mit dem meckern lassen ;o). Léan hatte das auch und sie meckerte in der Nacht 2 mal und danach schlief sie nur noch auf dem Bauch und das ohne meckern.
LG Savi
Re: Hüüüüüüüüüüüüüülfe...bitte einen heißen Tip !!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen