Gyn.besuch bei 4+3!!
ich war gestern beim Arzt- nachdem ich seit Do 5 positive Test hatte! Er hat gestern gesagt 4+3! Aber sehen konnt man nur irgendwie einen Stecknadelgroßen Punkt- der mal mein Kind werden soll! War es bei Euch auch so winzig?
Heute nachmittag bekomme ich meinen HCG Wert! Und da ich einen neuen Arzt hab, zusätzlich bis er meinen Gelbkörperwert kennt Utrogest für alle Fälle!
Drückt mir die Daumen das alles chic ist!
LG Britta
Re: Gyn.besuch bei 4+3!!
ich war letzte Woche auch genau bei 4+3 beim Arzt und da konnte man auch nur einen Schatten erkennen. Das ist wohl völlig normal um die Zeit.
Immerhin, manchmal kann zu diesem Zeitpunkt auch noch gar nichts sehen!
Ich drück Dir die Daumen.
LG Nicole (5+2)
herzlich Willkommen hier im Forum. Es ist ganz normal, dass man so früh noch nicht viel sieht. Aus diesem Grund war ich noch nicht beim FA. Ich werde erst Ende Nov einen Termin machen, dann bin ich in der 8.ssw. Alles Gute weiterhin und LG Zora (5+0)
Re: Wir drücken ganz feste :-)
Wünsche dir alles Gute und halte die Daumen,
lg
Christina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen