Suchen Menü

Gyn.besuch bei 4+3!!

Guten Morgähn,
ich war gestern beim Arzt- nachdem ich seit Do 5 positive Test hatte! Er hat gestern gesagt 4+3! Aber sehen konnt man nur irgendwie einen Stecknadelgroßen Punkt- der mal mein Kind werden soll! War es bei Euch auch so winzig?
Heute nachmittag bekomme ich meinen HCG Wert! Und da ich einen neuen Arzt hab, zusätzlich bis er meinen Gelbkörperwert kennt Utrogest für alle Fälle!
Drückt mir die Daumen das alles chic ist!
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Gyn.besuch bei 4+3!!

Hallo Britta,
ich war letzte Woche auch genau bei 4+3 beim Arzt und da konnte man auch nur einen Schatten erkennen. Das ist wohl völlig normal um die Zeit.
Immerhin, manchmal kann zu diesem Zeitpunkt auch noch gar nichts sehen!
Ich drück Dir die Daumen.
LG Nicole (5+2)

Hallo Britta,
herzlich Willkommen hier im Forum. Es ist ganz normal, dass man so früh noch nicht viel sieht. Aus diesem Grund war ich noch nicht beim FA. Ich werde erst Ende Nov einen Termin machen, dann bin ich in der 8.ssw. Alles Gute weiterhin und LG Zora (5+0)

Re: Wir drücken ganz feste :-)

War am Montag bei 4+4 beit Arzt und habe da auch nur einen kleinen weißen etwa 2mm langen weissen Strich gesehen. Meine FA meinte das es normal ist weil noch zu früh. Habe nun am 26.11 wieder einen Termin und wenn dann alles ok ist bekomme ich meinen MuKiPa. Habe das US-Bild in mein Profil gestellt.
Wünsche dir alles Gute und halte die Daumen,
lg
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen