Suchen Menü

Guter Ultraschall im Raum Bo/ Do/ Witten?? OT

Hallo!
Meine Freundin ist in der 25. Woche und würde so gerne ein Bild von ihrem Knirps haben, der Arzt rückt keines raus, der Doofman. Jetzt würde sie gerne irgendwo was hochauflösendes oder nen 3D-Ultraschall machen lassen, aber wo? Muss nur ein gutes Gerät sein, sie hat nämlich ne Vorderwandplazenta und ein gaaaanz kleines bisschen Speck am Bauch.... :-)
Alles liebe
Bisherige Antworten

Re: Guter Ultraschall im Raum Bo/ Do/ Witten?? OT

Hallo,
kann Dir leider nicht sagen, wo bei Euch in der nähe ein guter Doc. ist.
Wollte Dir nur sagen, dass ich auch ne Vorderwandplazenta hatte und auch ein bißchen mehr Speck am Bauch *grins* - man braucht also kein extra gutes Gerät. Geht mit jedem Ultraschallgerät..
Noch ein Tip: Wenn Deine Freundin mit ihrem Arzt ansonsten zufrieden ist, soll sie ihn doch einfach um eine Kopie des US-Bildes bitten (oder selbst in den Copyshop "flitzen").
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 16w2t

Hi!
Habe Dir übers Profil geschrieben!
LG Anna

Hallo Soho,
ich meine Du kannst in der Kinderklinik in Dortmund (gehört glaube ich zu den Städtischen??) einen 3d Ultraschall machen lassen (meine Freundin war dort weil sie Toxoplasmose hatte und daher ein Risikoultraschall gemacht wurde).
Kostet aber in jedem Falle Geld. Es gibt dann glaube ich noch so einen Spezialarzt in Witten, der hat sich auf die Nackenfaltenmessung spezialisiert. Leider weiß ich nicht wie der heißt...
Ansonsten würde ich es mal im Elisabeth-Hospital in Bochum probieren, die sollten eigentlich auch einen 3d Ultraschall haben (ist ja die Neonatologie). Achja, und dann gibt es ja noch die Kinderklinik in Datteln...
Gruß Olive
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen