Suchen Menü

GutenMorgen .zurück von der umzugsfront

halloihr lieben ,melde mich nach endlosem umziehen und gezicke mit der telekommunikationsfirma wieder online zurück.
ich hoffe,es geht allen mamis und babys gut.
uns gehts gut ,wir haben eine woche alles gegeben ,michelle ebenso ...*gg viel unruhe und gezeter.jetzt sitze ich hier im keller (der gottseidank so warm ist ,wie das übrige haus) und schaue zwischen meinen kisten drein.
freue´mich ,das ich wieder mitlesen und schreiben kann.
liebe grüße von einer müden yvonne
Bisherige Antworten

Re: GutenMorgen .zurück von der umzugsfront

Guten Morgen liebe Yvonne,
schön, dass Du wieder online bist! Das schlimmste habt Ihr geschafft, oder? Naja, Umzugskartons auspacken ist auch nicht gerade eine meiner Lieblingsbeschäftigungen *ggg*!
Ganz liebe Grüße
Nicole

huhu nicole ! nee ,also den ganzen kram wieder auspacken ,würd mich auch am liebsten davor drücken ,und vorallem muss ich mich heut erstmal auf die suche nach den weihnachtsgeschenken machen ,die stecken auch irgendwo *fürscht.
aber wer mir wirklich auf den nerv gegangen ist ,waren meine sonst so lieben schwiegereltern ,dauernd stehn die in der türe und gestern war ich richtig sauer ,weil schwiegermama es nicht ertragen kann ,weil die wellensittiche noch im keller stehen (wohl gemerkt,der raum hat ein riesen fenster und ist genauso warm wie das ganze haus,da da der heizungskessel wärmt)
hab sie nur gefragt ,ob sie nicht sieht ,das wir andere prioritäten setzen müssen ,im moment, also manchmal...fällt mir nix mehr ein dazu.
freu mich auch wieder online zu sein ,momentan nur mit modem *gähn ...aber salzgitter ist eben nicht mannheim ;-(((
machs gut und euch ein schönes we ,liebe grüße von yvonne

huhuuu, guten morgen auch dir :-)). siedeln... igitt. ich liebe und hasse es zugleich. vor allem wenn sich das immer so hinzieht. aber nix desto trotz, wünsch ich euch einen guten start und eine wunderschöne zeit im neuen heim, alles liebe isa

huhu isa ,ich sags dir ....dreimal umziehen ist wie einmal abgebrannt,die meistgestellte frage ist derzeit :schatz wo ist denn das und das *grr,naja heut kommt erstmal ein container zur restmüll-entsorgung im alten haus,und ich war der meinung ,nur immer das nötigste aufgehoben zu haben ...weit gefehlt..
Dir und deinem lenny wünsch ich erstmal gute besserung,ne erkältung ist das einzige ,wovon wir alle noch verschont geblieben sind.
sei lieb gegrüßt von Yvonne

huhu yvonne :-)
schön daß du wieder da bist!! na dann hoffe ich, daß sich das chaos bei euch zuhause bald lichtet und du wieder alles ein bisl ruhiger angehen kannst!!
alles liebe,
sunny

Hi Yvonne,
schön von dir wieder zu hören.
So ein Umzug ist ganz schön ansrengend.
Na und die telekom. ist ein Kapitel für sich.
Kannst dich ja mal übers Profil melden.
GGGGLG Lind und Lennox
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen