GutenMorgen .zurück von der umzugsfront
ich hoffe,es geht allen mamis und babys gut.
uns gehts gut ,wir haben eine woche alles gegeben ,michelle ebenso ...*gg viel unruhe und gezeter.jetzt sitze ich hier im keller (der gottseidank so warm ist ,wie das übrige haus) und schaue zwischen meinen kisten drein.
freue´mich ,das ich wieder mitlesen und schreiben kann.
liebe grüße von einer müden yvonne
Re: GutenMorgen .zurück von der umzugsfront
schön, dass Du wieder online bist! Das schlimmste habt Ihr geschafft, oder? Naja, Umzugskartons auspacken ist auch nicht gerade eine meiner Lieblingsbeschäftigungen *ggg*!
Ganz liebe Grüße
Nicole
aber wer mir wirklich auf den nerv gegangen ist ,waren meine sonst so lieben schwiegereltern ,dauernd stehn die in der türe und gestern war ich richtig sauer ,weil schwiegermama es nicht ertragen kann ,weil die wellensittiche noch im keller stehen (wohl gemerkt,der raum hat ein riesen fenster und ist genauso warm wie das ganze haus,da da der heizungskessel wärmt)
hab sie nur gefragt ,ob sie nicht sieht ,das wir andere prioritäten setzen müssen ,im moment, also manchmal...fällt mir nix mehr ein dazu.
freu mich auch wieder online zu sein ,momentan nur mit modem *gähn ...aber salzgitter ist eben nicht mannheim ;-(((
machs gut und euch ein schönes we ,liebe grüße von yvonne
Dir und deinem lenny wünsch ich erstmal gute besserung,ne erkältung ist das einzige ,wovon wir alle noch verschont geblieben sind.
sei lieb gegrüßt von Yvonne
schön daß du wieder da bist!! na dann hoffe ich, daß sich das chaos bei euch zuhause bald lichtet und du wieder alles ein bisl ruhiger angehen kannst!!
alles liebe,
sunny
schön von dir wieder zu hören.
So ein Umzug ist ganz schön ansrengend.
Na und die telekom. ist ein Kapitel für sich.
Kannst dich ja mal übers Profil melden.
GGGGLG Lind und Lennox
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen