Guten morgen zusammen!
Einen Eimer Kaffee für Euch alle!
Hatte eine bescheidene Nacht. Lucas wollte gestern abend nicht schlafen. Nachmittag´s waren es schon nur 20 min. Ich sah dann, das Backenzahn Nr.4 im Anmarsch ist!!
Und gestern Abend kamen dann noch erhöhte Temp., leichtes Hüsteln und ein wenig Rotzi dazu.
Um 22.45 Uhr nahmen wir unsere kleine Quengltüte mit ins Bett. Wo er dann irgendwann einschlief. Heute morgen hatte 39,3 Fieber, aber recht gute Laune. Werde aber wohl zum Kia gehen, denn es ist Wochenende. Mein armer Schatzi!
Euch allen ein schönes Woe und dass alle Kranken (ob groß oder Klein) schnell wieder gesund werden!!!
LG Kerstin mit Rotbäckchen Lucas,schnief.
Re: Guten morgen zusammen!
och mensch. Gute Besserung dem Kleinem.
LG
Alexandra
War beim Kia, beginnender Infekt.
Heute abend hat er wieder sehr hohes Fieber. Hoffentlich können wir Ihm dass KH ersparen. Jetzt schläft er (man beachte die Uhrzeit)
Mal sehen was die Nacht bringt.
LG Kerstin
Bei uns ist es Alina, die krank ist und die ganze Nacht nicht geschlafen hat, sondern nur gehustet. Werde gleich beim Kia anrufen. Das Wochenende vor der Tür ist mir doch zu heikel mit so nem Husten.
GLG Alex, mit ca. 4 Stunden Schlaf heute nacht:-(((
LG Kerstin
Der arme kleine Mann- Paul hatte gestern Abend auch wieder über 39 ° !
Knuddel meinen kleinen Lucas und erstatte nachher mal Bericht!
dicken knutsch Britta
Ps. meine Nacht war übrigens auch nicht wie sonst- um 19,45 lag er schlafen im Bett - wurde dann um 20,10 wieder wach hab dann bis 21,00 im Kizi gesessen! Zwischendurch hat er dann immer mal leise geweint - das zerreisst einem das Herz! Um 3.00 hat er dann noch mal ´nen Getreidebrei weggnénagelt...danach hat er mich im Bett gelassen, hat aber zwischendurch immer mal erzählt, gestöhnt oder geschnauft - sch... Schnupfen!
Noch´nen dicken Knutschi an Paul und dass Deine Nacht heute besser wird! Sonst können wir ja gegen 3 heute Nacht telefonieren *g*
Wir hören!
LG Kerstin
ach man, hat Paul immer noch Fieber? Der arme Kerl! Das ist doch echt fies, wenn die Kleinen krank sind, oder?
Lara hat seit gestern auch mal wieder eine Rotznase und ein bißchen Husten dazu. Zum Glück kein Fieber!
GGLG Katja
Guten Morgen und Gute Besserung!lg beate
Danke schön! LG Kerstin
Guten Morgen und Gute Besserung!
Danke schön! LG Kerstin
ach man, der arme Lucas!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Lucas ganz schnell wieder gesund wird und natürlich, dass Du eine ruhige Nacht hast!
GGLG Katja und Lara, die es auch erwischt hat
Deiner kleinen Maus auch Gute Besserung.
Lucas ist jetzt wieder wach :-( und freut sich des Lebens.
Fieber ist nachdem Zäpfchen gottseidank auf 37 Grad runter (vorher 39,5)
Nun werde ich mal sehen, dass der kleine Mann wieder zur Ruhe und ins Bett kommt!
Dir auch eine ruhige Nacht!!
GGLG Kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen