Guten morgen zusammen!
Na, hier tobt ja morgens zur Zeit echt der Bär :o))
Schlafen Eure Mäuse alle so lange? :-)
Wenn ja *neidischbin*
Wenn nicht: Wilkommen im Club!
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
So, dass war doch mal ein sinnlosposting, wa?
GLG Kerstin
*winke winke ! auch wach sind!
ich finde hier boxt sowieso seit Tagen der Pabst!
Liegt bestimmt am schönen Wetter! Paul steht übrigens seit dem Wochenende auch wieder um 7.00 auf gähn!
War halt schön so lange es gehalten hat gelle *g*
So ich mach jetzt Frühstück und dann eiern wir zu meiner Mutter
dicken Knutsche an Dich und Lucas von Tante Britti und Paul
Re: *winke winke ! auch wach sind!
7.00 Uhr ist doch recht stattlich!
Heute nacht,3.00 Uhr*uffz* (Lucas war mal wieder bei uns)
habe ich Ihm einen Trinkbrei geben wollen. Da ich aber zu doof bin, eine Aventflasche richtig zu schließen, landete kaum etwas in seinem Mund, dafür aber alles auf Alex´Bettlaken :o((
Luci klebte und ich dachte oh sch...
Ende vom Lied: Kind umziehen = Kind wach, Mann wach alle wach!
Ich durfte dann noch mal von halb 6 bis acht weiterschlafen!
Jetzt vegetierte ich so vor mir her und hoffe auf einen langen Mittagsschlaf!!
Knutsch an Dich und Pauli zurück!
Grüße Deine Mutter lieb von mir!
Tante Kerstin+Lucas
Guten Morgen, sind auch schon wach
Wünsche Dir auch einen schönen Tag. Sonnig kann ich von hier nicht behaupten, es regnet, ist kalt und ist neblig, man kommt sich vor wie an einem Novembermorgen *brr*.
GLG Alex
Re: Guten Morgen, sind auch schon wach
LG Kerstin
@Öddel Wo bleibt die Sonne, wir warten schon? LG
Re: @Öddel Wo bleibt die Sonne, wir warten schon? LG
Aber ich gehe gleich mal auf den Balkon und mache einen Sonnentanz :o)) für Euch!
GLG Kerstin
Re: Guten morgen zusammen!
also meine Zwei schlafen wirklich noch! Aber da ich schon seit 7.30 h arbeite, bin ich wenigsten wach:-))
Ob das heute was mit der Sonne wird? weiß nicht sieht bei uns etwas grau aus:-( aber vielleicht wird es noch *g*.
LG Suse
Re: Guten morgen zusammen!
Meine Mausi ist vorhin aufgestanden und mittlerweile kommt er nicht mehr um 6! *freu*
Sonnig? Bei uns da nieselt es leider! Aber vielleicht kommts ja noch wäre so gerne ein wenig Rad gefahren! Tja!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 26+3
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen