Suchen Menü

Guten morgen an alle und viel Kaffee!!!!

Bisherige Antworten

Und nun auch mit Text!!!

Wie Ihr seht mit ich noch nicht wirklich fit, aber was nicht ist kann ja noch werden!
Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen. Ich mal wieder nicht. Lucas hat die halbe Nacht gequengelt. Scheinbar drückt der 7. Zahn, kann nur leider nicht entdecken wo, denn er läßt mich nicht gucken. Selbst sein heiß geliebtes Zähneputzen findet er zur Zeit doof. Der arme Kleine. Aber jammern hilft mir nicht, da muß ich wohl durch. Lucas fing mit 3 Monaten an zu zahnen, mit knapp 5 Monaten war der 1. Zahn da und seitdem nimmt es kein Ende. D.h. meine Nächte in denen ich durchschlafen kann, ist begrenzt.
Aber er kann jetzt, ohne mein zutun alleine einschlafen, scheinbar hat er keinen Bock mehr auf meinem Arm einzuschlafen. Also leg ich ihn ins Bett, dann grinst er mich an, dreht sich um und schläft schon beinahe. Ich kann dann rausgehen ohne dass er weint und ich gleich mit :-)
Sorry für´s zutexten. Einen schönen Tag Euch!!
LG Kerstin + Lucas *25.08.2004

Re: Und nun auch mit Text!!!

Guten Morgen und danke für den Kaffee.
Fabienne meinte heute morgen auch um 6.30 Uhr, dass die Nacht vorbei war. Aber wir haben sie zu uns ins Bett genommen und auf einmal war sie so verdächtig ruhig und sie ist doch prompt nochmal bis 7.30 Uhr eingeschlafen *freu*.
Wünsche Euch auch einen schönen Tag GLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen