Suchen Menü

Guten morgen- Frohe Ostern und bunte Eier in die

Runde werfe. Dimo hat mich heute moren um viertel nach sieben neuer Zeit aus dem Bett geworfen *gähn* Als wenn der Kerl wüsste, das die Uhr umgestellt wird. Denn er geht normalerweise zwischen sieben und halb acht ins Bett *gg*
Wünsch Euch noch einen schönen Tag und hoffentlich wird das Wetter heute schön!!
Alles liebe Tanja und Dimo
PS: Werd jetzt mein Wichtelpacket aufmachen *freeeeeeeeeeeeeeu*
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen- Frohe Ostern und bunte Eier in die

Guten Morgen Tanja,
wir sind auch schon seit 7 UHR auf *gähn*, haben jetzt erst mal gefrühstückt und jetzt werde ich endlich endlich mein Wichtelpäckchen aufpacken *freufreu*.
Danach werde ich Osterhase spielen und für Alina verstecken. Leider in der Wohnung, bei uns regnet es in Strömen.
Wünsche Dir und allen anderen ein tolles Osterfest im Kreise Eurer Familie.
GLG Alex mit Alina und Fabienne, die heute 7 Monate ist

Re: Guten morgen- Frohe Ostern und bunte Eier in d

Guten Morgen!
Wir sind seit halb 8 neuer Zeit wach. Joana & Justin haben schon alle ihre Geschenke gefunden und spielen jetzt damit. Nachher muss mein Mann noch sein Nestchen suchen und ich mach gleich das Wichtelpaket auf *freu* Bin ja schon soooo gespannt.
LG Manu mit Joana & Justin

Re: Guten morgen- Frohe Ostern und bunte Eier in die

Guten morgen
Leonie hat bis 9 Uhr !!! geschlafen.
Bei uns kommt langsam die Sonne raus - geregnet hat es schon. Hoffentlich wird wenigstens der Nachmittag einigermaßen schön.
Euch auch einen schönen Ostersonntag.
LG Romy und Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen