Guten morgen,
Somit möchte ich mich jetzt schon mal für die kommende Woche von euch verabschieden, da ich heute noch den Rest einpacken und einkaufen muß. Und weiß nicht ob ich es schaffe schnell noch mal rein zu schauen.
Wünsche allen eine schöne Kugelwoche und passt auf euch und eure Zwerge auf.
gglg Nicole 26+0
Gaaaanz viel Spaß!...
Na dann erhol dich gut und genieß die Zeit.
Viele Grüße
Frogi
Einen schönen Urlaub! o.T. aber LG
Re: Guten morgen,
ich beneide dich. Kannst Du mich und meine Kugel nicht irgendwie noch in deinen Koffer unterbringen? Dein Gepäck wird dadurch auch kaum Übergewicht haben:-)
Gruß
Alexandra 30.Woche (oh Schreck, 30.Woche! Wahrscheinlich würden die Fluggesellschaften mich gar nicht mehr mitnehmen)
Guten Flug und erholt euch :-) o.T.aber LG Ines
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen