Guten Morgen
habt ihr alle gut geschlafen ?? Bei uns hat es gaaaaanz viel geschneit die Nacht und schneit immer noch. Ich dacht gerade ich seh nicht recht. Dachte, das wäre endlich vorbei.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
LG Romy und Leonie *09.07.2004
Re: Guten Morgen
gut geschlafen habe ich schon, aber ausgeschlafen neee.
Geschneit hat es bei uns zum Glück nicht, aber es geht ein gewaltiger Wind und es regnet in Strömen. Und das nachdem es gestern so wunderschön war mit Sonnenschein. Na ja, halt wieder ein typisches Wochenende-Wetter.
Wir wünschen Euch auch einen schönen Tag
GLG Alex mit Alina und Fabienne 27.08.04
Auch Guten Morgen sag ;o)
ja, bei uns schneit es auch wie verrückt. Und es ist kein Ende in Sicht. Ich will endlich Frühling!!!! Dir auch einen schönen verschneiten Samstag :o))
LG Marie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen