Guten Morgen und ne Kanne Kaffee hinstelle
Wenn ich rausschaue vergeht es mir auch schon wieder, Regen, Regen. Aber ich will mich ja nicht beschweren, wenn ich die Bilder aus Südbayern sehe. Mein Gott, das ist ja furchtbar. Kommt hier wer aus der Gegend? Geht es Euch gut?
Hat jemand gestern abend Pro7 geschaut? Die Hochzeit Sarah und Marc? Ich habe es nur gestern gesehen und gerade rechtzeitig zur Zeremonie umgezappt. Das war soooooooo romantisch und als Marc der Sarah noch das Lied gesungen hatte am Klavier, war´s um mich geschehen und ich habe Rotz und Wasser geheult *schluchz*. Ach, da möchte man doch glatt nochmal heiraten.
So, nun wünsche ich Euch einen regenfreien, stressfreien Tag und bis später mal
GLG Alex, mit spielender Fabi und schlafender Alina
Wir haben beide verpennt :-))))) Guten Morgen!!!
Oh schön, könnte uns auch wieder mal passieren :-)
Kommt sonst auch nicht vor - hab´s genossen :-)))
Re: Guten Morgen und ne Kanne Kaffee hinstelle
meine Lili ist seit 5:55 wach, bzw. jetzt liegt sie wieder friedlich schlummernd im Bett. Ja, habe gestern auch "Sarah & Marc" geguckt, war wirklich schöööön. Da hatte das Wetter ja nochmal ein Einsehen. Hoffe, das es das auch am Samstag mit uns hat, denn da HEIRATE ich und dann wird der Geburtstag von Lilith und meinem Mann gefeiert. Brauche also Deine Daumen, dass das Wetter mitspielt!
Ich hoffe nur, dass mein Mann zur Hochzeit nicht singt, hahaha! ;o)
GGGLG
Tati
@Tati1711
Wir brauchen am Samstag auch schönes Wetter Fabi hat auch Geburtstag und wir machen ne kleine Feier.
GLG Alex, die Dir auch die Daumen drückt, dass Dein Mann nicht singt :-)
Re: Guten Morgen und ne Kanne Kaffee hinstelle
Lara war heute morgen auch um knapp 5:30 Uhr wach. Bei uns waren es definitiv die Backenzähne,..., die seit gestern wenigstens zur Hälfte durch sind. Die Arme hat echt mächtig zu kämpfen. Zum Glück hat sie aber nach ner halben Stunde bei uns im Bett weitergeschlafen! :-)
Wir haben die Hochzeit gestern auch geguckt. Mein Schatz hat sich danach direkt vorgenommen, dass wir auch nochmal am Strand heiraten,..., falls wir irgendwann mal Millionen auf dem Konto haben! *schmunzel*
Liebe Grüße!
Anna
@Anna
Am Strand heiraten wäre ne gute Idee, da bin ich dabei, allerdings fehlen uns auch die Millionen auf dem Konto :-).
GLG Alex
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen