Guten Morgen und Frühstück zum Feiertag hinstell
Unsere Nächte sind wieder ruhig und Fabienne schläft durch von 19.30 Uhr bis 7.30 Uhr *freu*. Und das seit wir den Brei abends weggelassen haben und ihr ne Pulle geben. Ob sie den Brei nicht vertragen hat?
Mein Mann und Alina schlafen noch seelig. Alina ist ja auch erst um 22.00 Uhr ins Bett. Wir hatten Besuch zum grillen da und dann wurde es später wie sonst.
Frühstück habe ich für Euch gemacht, es ist alles da Kaffee, Tee, Schoki, Croissants, Brötchen, Brot, Wurst, Marmelade, Käse, Obst. Greift zu und stärkt Euch für den Tag.
GLG Alex, mit Fabienne die schon ne Stunde durch die ganze Bude robbt
Guten Morgen - ich greife gleich mal zu ;-)
Alina wird grade vom Papa gefüttert und ich nutze schnell die chance nochmal meiner "Sucht" nachzugehen. Morgen ist der Papa nochmal zu Hause u. dann ist die schöne Zeit erstmal vorbei. Naja, bald hat er ja Urlaub...
Alina hat von 19:30 Uhr bis vor 20 Min. geschlafen.
Wünsche Euch auch einen schönen, sonningen Tag (bei uns scheint die Sonne schon ganz toll!)
Danke für das tolle Frühstück *gg*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside heute schon 22+0 ;-)
Re: Guten Morgen und Frühstück zum Feiertag hinste
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen