Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück für alle

ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen, vor allem durchgeschlafen, so wie ich heute wieder mal *freu*. Dafür war aber die Nacht schon um 6.00 Uhr zu Ende *gähn*. Na ja, egal, habe heute eh noch viel zu erledigen. Es wartet ein Berg Wäsche auf mich *heul* und heute mittag kommt mein Mann schon um 12.00 Uhr nach Hause und geht mit Alina und Fabienne zur Omi und ich mache einen schönen langen Stadtbummel *freu*.
Wünsche Euch ebenfalls einen schönen Tag mit viel Sonne
GLG Alex
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Frühstück für alle

Hallo Alex,
jam jam das Frühstück schmeckt aber gut ;-)
Alina schläft immernoch. Um halb acht war sie wach, hat eine Flasche getrunken u. ist wieder eingeschlafen.
Ich werde jetzt auch noch schnell eine Maschine Wäsche anschmeisen u. bis dahin wird sie dann hoffentlich auch langsam wach.
Wünsche Dir einen tollen Stadtbummel heute Mittag!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 25+4

Guten Morgen Alex,
heute hat es bei uns auch wieder gut geklappt! War bloß gestern nix mit hinlegen ;-))!
Dafür hat Paul von gestern 20.00 bis heute morgen 7.00 geschlafen (allerdings hat er um 3.00 ne Flasche für die er sonst höchstens 10 min. braucht in einer halben stunde getrunken...)
Viel Spaß beim Stadtbummel und genieß es ausgiebig
GLG Britta

Ps. hier fängt´s grad an zu Regnen :-(((

hi alex,
ja,gut geschlafen haben wir!Bis 6.30Uhr!Jetzt schläft Maja wieder,nachdem sie ein schönes Bad genommen hat!Wir bringen sie heute nachmittag zu meinen Eltern , da wir auf einer Hochzeit eingeladen sind*freu*- nach langer Zeit mal wieder feiern!Es wird bestimmt schön!
Viel spaß beim Stadtbummel,hier scheint noch die Sonne,aber das soll sich heute Nachmittag leider ändern*schade*,glg sandra mit Maja

Hallo!
Das hört sich ja klesse an.
Bei uns wieder so kalt.dass ich den Pelz im KiWa habe.
Kauf Dir was schönes und trink mal ein Kaffee.
LG und wünsche Dir wunderschönen Tag.
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen