Guten Morgen und Frühstück für alle hinstell
dass ich mal die erste bin, hätte ich auch nie gedacht. Aber unsere Nacht war heute sehr kurz, aber wir sind alle drei ausgeschlafen. Papa war gestern unterwegs und so sind wir schon um halb 8 ins Bett gegangen haben gekuschelt und gelesen und sind dann samt mir eingeschlafen.
Also bedient Euch am Frühstückstisch und dann raus das tolle Wetter genießen hier scheint endlich endlich nach ewig langen wieder die Sonne. Ich hoffe doch bei Euch auch.
GLG Alex mit Alina und Fabienne 27.08.04
Re: Guten Morgen und Frühstück für alle hinstell
Danke für das Frühstück! Lecker!
Bei uns regnet es leider, naja am Wochenende wirds vielleicht besser!
GLG Steffie mit Lina 29.07.2004
GLG Alex
danke für's Frühstück, schmeckt prima!!!
Hier scheint leider nicht die Sonne, es ist grau und diesig.
Aber ich hoffe, daß bald der Frühling kommt :)))
GLG und einen schönen Sonnentag an Euch
Petra mit Isabel *25.07.04
Na ja, ein kleiner Nachteil hat das tolle Wetter schon. Ich seh dass ich dringend die Fenster putzen muss *bäh*. Und das bei einem 3stöckigen Haus mit viiiielen Fenstern.
GLG Alex
*Äugleinreib*
also am Frühstückstisch bediene ich mich gerne *g* aber ausgeschlafen hab ich schon lange nicht mehr *gähn* und das Wetter heute ist zum Drinnenbleiben... Es gießt aus allen Eimern. Nuja, dafür waren wir gestern bei Sonnenschein am Maschsee spazieren ;-)
Lieben Gruss und einen wunderschönen sonnigen Tag für Euch!
Sunny mit Colin *23.08.04
Re: *Äugleinreib*
GLG Alex
Re: *Äugleinreib*
ja das wirds wohl sein *gg* aber was solls. wenn ich nur mal wieder richtig schlafen könnte, is mir auch das wetter wurst :-)
viele liebe grüsse,
sunny mit zahnender robbe colin *g*
*mampfschlürf*
Danke fürs Frühstück aber das mit dem rausgehen klappt nicht. Bei uns ist es stürmisch und es regnet. Richtig Herbstwetter! Geniess die Sonne und vielleicht schaffst du es ja ein paar Strahlen rüber zu schicken. Lg Nicole und Niclas
GLG Alex
Frühstück ist shcon aufgegessen, aber wie wär es mit Mittagessen?
Bei uns war es gestern sooo schön, Sonnenschein ohne Ende und heute schneit es und da es recht mild ist, taut alles zu Matsch :-(
Genieß die Sonne, ich bleibe heute drin *g*
LG Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen