Guten Morgen und Daumen brauch . . .
Wir haben heute unseren dritten Kontrolltermin für die Hüfte. Ich hab ja gedacht, daß sie das Ding heute endgültig loswird, doch da ich in den letzten 4 Wochen öfters mal Mitleid mit ihr hatte, und das Ding manchmal für einige Stunden am Tag ausgezogen hab, befürchte ich, daß wir noch eine Verlängerung bekommen. *seufz* Aber was soll ich machen? Sie trinkt nur die Hälfte, wenn sie die Schiene trägt, sie kackert auch nicht solange die Schiene drum ist, das allerdings erst seit sie Fertignahrung bekommt, mit dem Stillstuhl der bei ihr eh noch sehr flüssig war , nie ein Problem. Also hab ich ihr zu den üblichen Käckerzeiten das Teil ausziehen müssen, und auch zum Füttern, denn irgendwie macht es keinen Sinn eine Flasche auf zwei Etappen innerhalb von einer Stunde zu geben.
Ich hoffe, daß sich trotzdem was getan hat, und sich die Winkel weiterhin gebessert haben.
Wenn wir zurück sind dann berichten wir wie es war.
Übrigens fahren wir heute wieder Bus, das mag Rahel wenigstens.
LG tanja die jetzt doch schiß hat, daß der Doc meckert
Unsere Daumen sind gedrückt
Re: Guten Morgen und Daumen brauch . . .
ich habe lena auch immer zum stillen und dann noch eine weile die schiene abgenommen weil sie sonst weniger treank und danach voll viel wieder ausspuckte.
nach der ersten kontrolle hatte sich der winkel ja richtig ausgebildet nur war noch nicht alles fest.
zu meiner schande muß ich gestehen daß wir seitdem die schiene nur mehr nachts verwenden aber das sind ja meist 8 stunden am stück also besser als gar nicht.
ich kenne deine angst wir haben nächste woche wieder kontrolle und ich hab auch schiss daß sich nichts mehr getan hat bzw. wieder was schlechter geworden ist seufz
aber es geht ihr tagsüber so viel besser ohne ....
also ich halt dir gaaaanz fest die daumen
ggglg rosi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen