Guten Morgen....hoffe ihr schlaft noch tief!!!
Liebe Grüße, Luc
Re: Guten Morgen....hoffe ihr schlaft noch tief!!!
ja ich kann dich verstehen, mich plagen seit einigen tagen starke schmerzen in den Beinen nachts die mich kaum schlafen lassen. Und dann bin ich auch tagsüber gerädert und soll einen klaren Kopf haben,blööööööööööd. In der ersten SS hatte ich damit überhaupt keine Probleme, da hab ich wunderbar geschlafen.
GGGGLG
Chick+Drops 25+0
ich hab heut seit langem mal wieder durchgeschlafen. Ich wach sonst nachts jede Stunde auf, entweder weil ich auf Toilette muß, oder weil ich so Rückenschmerzen hab, dass ich immer wieder meine Schlafposition ändern muß. Es ist ziemlich anstrengend. V.a. weil mein Mann durch mein Rumgewurschtel auch wach wird, bzw. schlecht schläft. Ich weiß nicht wie das noch werden soll bis zur Geburt, bin doch erst Ende 24.SSW, da bin ich dann nachher bei der Geburt voll fertig und übermüdet;o) Naja, ich hoffe, dass es sich vielleicht wieder einrenkt und ich doch noch ein paar Nächte durchschlaf...
Wünsch dir auch noch ein paar erholsame Nächte :o)
LG sassa mit Hasi 23+6
ich kenne dieses nächtliche Wachsein leider auch. Manchmal wacht Jona nachts auf, lässt sich allerdings auch wieder schnell beruhigen, nur ich kann dann nicht mehr schlafen und fange an über Gott und die Welt, Zunkunft u.Ä. nachzudenken.
Bei der 1. SS war das auch schon so.
Glücklicherweise kann ich an Tagen die ich nicht arbeite mich ab und an mittags mit Jona etwas hinlegen und das Defizit wieder ausgleichen.
Dir einen schönen Tag
Silke 29+1
zum glück bin ich davon noch verschont geblieben bislang... habe aber ein zuckersüßes angefangenes strickjäckchen für solche fälle bereit liegen.
ich kann dir auch, wenn du willst, htk-aufgaben schicken, oder ein paar grafik-bücher geben?
lg alex
Hoffentlich bleibst Du auch weiterhin vom Schlafentzug verschont. Das Treffen mit Dir und Babs war übrigens echt sehr nett...schade, dass die Happy Hour schon so schnell vorbei war denn die Cocktails waren wirklich gut.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald zwischen den Rosen etc... Lucie
Hoffentlich ist das Sandmännchen.....
Liebe Grüße, Luc - heute halb im Dämmerzustand
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen