Suchen Menü

Guten Morgen es war heute kurz nach fünf

als Rahel mich aus dem Bett warf.
Naja sie hat aber auch eigentlich seit hab gestern nachmittag gepennt.
Rahel ist ja der totale frühaufsteher, und so waren wir gestern schon um 9 fix und fertig in Xanten am FKK-Badestrand. Nach ca. 1 Stunde habe ich rahel dann auch die Windel ausgezogen, und sie fand es herlich. Mit dem nackten Popo in Sand, oder auf der Wiese spielen und krabbeln, und mit ihrem Schiebeauto laufen. Mittagsschlaf war nicht zu machen, denn es gab viel zu viel zu sehen, also sind wir dann um 4 nachmittags zum auto zurück, wo sie dann auf dem Weg dorthin schon einschlief vor erschöpfung. Ohne wachwerden ins Auto, und zu Hause auch ohne wachwerden ins Bett.
Es war ein wirklich wunderschöner Tag dort. Leider konnte ich keine Fotos machen, da ist ja am FKK Strand nicht möglich, aber ihr könnt euch sicher vorstellen wie toll das war.
Liebe Grüße von Tanja, die mit Rahel nur kurz einkaufen muss, und dann wieder alles packt, und ins nächste Freibad fährt.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen es war heute kurz nach fünf

Guten Morgen Tanja, bei uns war es kurz nach 6 Uhr *gähn*. Habe Fabienne dann noch zu uns ins Bett geholt, aber an schlafen war leider nicht mehr zu denken. So bin ich um halb 7 mit ihr aufgestanden. Jetzt spielt sie hier total schön und ich trinke gemütlich meine zweite Tasse Kaffee, bevor ich anfange hier Chaos vom gestrigen Geburtstag aufzuräumen und dann anfange für den morgigen Geburtstag vorzubereiten.
GLG und Euch einen wunderschönen Tag im Freibad

Re: Guten Morgen es war heute kurz nach fünf

Guten Morgen Tanja,
Michaela ist auch um 5.05 Uhr wach geworden ***gähn***! Naja, nun schläft sie wieder!
GLG und viel Spaß im Freibad
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen