Guten Morgen....bin schon wach!
jetzt bin ich schon seit drei wach und hab Wehen und ziehen im Rücken und ganz viel Kirschen gegessen und jetzt....sitz ich halt vorm PC um nicht durch irgendwelche lauten Aktivitäten den Männerverein zu wecken. Heute hat die Frau meines Vaters Geburtstag - eigentlich doof wenn der Kleine heute kommt. Julius ist am Geburtstag der Ex meines Mannes gekommen....das war auch weit und breit der einzige Termin an dem ich gar nicht wollte, dass er kommt.
Aber vielleicht muss ich ja noch ewig so rumleiden wie jetzt - eigentlich sind es ja noch über 2,5 Wochen bis zum Termin.
Mal sehen wies weitergeht.
Liebe Grüße und bis später, Luc
Re: Guten Morgen....bin schon wach!
machst Du die Nacht zum Tag? Bei uns steht ja auch noch ein Geburtstag an. Mein Freund feiert am 27.06. seinen 30.Geburtstag. Am 03.07. soll Julian ja kommen. Und ich hab natürlich keine Ahnung ob ich mit Julian im Bauch oder auf dem Arm feiern werde. Find ich auch irgendwie doof, wenn Beide am gleichen Tag Geburtstag haben. Aber ändern kann man es dann auch nicht.
Ich hoffe, deine Wehen sind erträglich. Bis dann.
Alexandra
mein Mann hat am 28.6. seinen 30. Geburtstag...das ist ja lustig. Bei mir ist nichts groß anders als heute morgen. Ziehen im Rücken und Mensartige Schmerzen und permanente Klobesuche. Die Hebamme kommt aber gleich und dann bin ich ja mal gespannt...vielleicht ist ja alles nur reine Einbildung.
Liebe Grüße und ich wünsch Dir einen entspannten Freitag.
Luc
Biste schon weg oder hat sich alles wieder beruhigt?
Tja, das mit den Terminen ist immer so ne Sache. Ich habe auch 3 Tage, die ich lieber nicht möchte, eben damit das Kind auch für sich alleine Geburstag hat (jedenfalls in unserer Familie) - davon würde mir allerdings der Geb. meiner Mutter noch am besten Gefallen und das ist genau an dem Tag, an dem mein erster Sohn auch geboren ist.
LG Heike
bin noch da. So zwischen eins und zwei kommt die Hebamme und dann schaut sie mal was los ist. Vielleicht bilde ich mir ja alles nur ein. Naja....es zieht schon ganz schön im Rücken.
Spannend so ne Endphase!!!!!!!! LG Lucie
und? Wie sieht es bei dir aus? Geht's schon los?
LG
Su
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen