Suchen Menü

Guten Morgen aus dem Krankenlager :-(

Tja, nachdem Alina ja seit Donnerstag krank ist und nur am husten war, hat es nun auch Fabienne erwischt. Dabei war die gerade wieder fit und hat ihre Dauerkrippe hinter sich, hustet sie seit gestern wieder wie eine irre. Heute morgen hätte ich eigentlich zum impfen sollen, aber ich denke daraus wird nichts. Den Termin werde ich trozdem wahrnehmen, um sie abhören zu lassen und neuen Hustensaft aufgeschrieben bekommen. Diese Nacht war der blanke Horror, abwechselnd haben sie gehustet und geweint, beide bei uns im Bett, beide auf mir gelegen, sodass mir heute alles weh tut und ich vielleicht 4 Stunden am Stück geschlafen habe :-(. Dazu kommt, dass ich seit heute morgen auch Halsweh habe und huste.
Ansonsten ist mein Patenkind (12 Jahre) diese Woche in den Ferien zu Besuch, was mich sehr entlastet, da Alina auch Ferien hat und sie sich viel mit ihnen abgibt und Alina ihr sogar auf`s Wort gehorcht, im Gegensatz zu mir. Nur ins Bett mag sie nicht gehen, so hat mein Mann sie heute um 1.00 Uhr ins Bett gejagt, nachdem ich neben ihr eingeschlafen bin :-). Aber sie hat ja Ferien und zu Hause muss sie in den Ferien auch schon um 22.00 Uhr in die Heia.
Werde deswegen wohl diese Woche nicht viel online sein, aber immer mal wieder bei Euch reinschauen.
GLG Alex, die Euch einen schönen, gesunden Start in die neue Woche wünscht
P.S. @Savi wie geht es Deinem Mann, habe das gerade gelesen, drücke Dich ganz fest und würde Dir so gerne helfen, aber ich weiss nicht wie :-(
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen aus dem Krankenlager :-(

Moin Alex,
gute Besserung an Euch. Und viel Spaß mit dem Patenkind!
Schreibe gleich noch einen Beitrag.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen