Guten Morgen an alle- ich bin dermassen am Ende
Mein Bruder hatte Hochzeit und wir sind um halb drei heute Nacht ins- Bett, Dimo hatte schön brav einen Babysitter. Hat aber nix davon gemerkt, da er durchgepennt hat.
Dafür war er dann eben um sieben wieder topfit *schrei* Bin so stehend k.o. will ins Bett.
Nun musste ich auch noch feststellen, das Dimo einen ziemlich warmen Kopf hat und ein verklebtes Auge :o/
Werde gleich direkt mal Temp. messen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!!
Alles liebe Peachi
Re: Guten Morgen an alle- ich bin dermassen am Ende
Wegen dem AUge du kennst das doch bestimmt noch von hanz vom Anfang oder? ---Abgekochtes Wasser----
War die Hochzeit schön?
Wir waren auf Silberhochzeit aber leider hatten die gar nicht genügend Sitzgelegenheiten und ich 4 Stunden im STehen durchgehalten sogar das Essen aber dann konnte ich einfach nicht mehr. Ging nicht. Zumindest meine Schwester hat aufgepasst und bei uns gepennt ich bin gerade hoch (einmal wieder richtig ausschlafen! *freu*) und mal schauen was der Tag bringt!
Wenn dein Mann nachher wach ist dann gönn du dir noch ne Mütze Schlaf und Dimo muss den Papa mal ärgern ;-)
Alles Gute an DImo und das es nichts ernstes ist
GGLG Nicole, Niclas und Würmli"?" 23+2
Re: Guten Morgen an alle- ich bin dermassen am Ende
ich brauche auch dringend nen starken Kaffee. Ich war bei nem Geburtstag eingeladen und bin auch erst um 1.30 Uhr nach Hause. Zu Hause angekommen lag Alina in der Mitte und hat sich mächtig breit gemacht. Nachdem ich eingeschlafen bin meinte Fabi wach werden zu müssen, Zahn Nr. 13 hat sie wohl nicht schlafen lassen :-(.
Um 7.00 Uhr war auch unsere Nacht zu Ende *gähn*
Na, wir werden den Tag ruhig angehen lassen und den Mittagsschlaf der Kinder nutzen, um auch hinzulegen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und dass Du auch Gelegenheit haben wirst Dich kurz auszuruhen.
GLG Alex, schon mit der 3. Tasse Kaffee vorm Lapi
Moin! *Kaffeerüberschiebt*
Re: Guten Morgen an alle- ich bin dermassen am End
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen