Guten Morgen an alle- ich bin dermassen am Ende
Mein Bruder hatte Hochzeit und wir sind um halb drei heute Nacht ins- Bett, Dimo hatte schön brav einen Babysitter. Hat aber nix davon gemerkt, da er durchgepennt hat.
Dafür war er dann eben um sieben wieder topfit *schrei* Bin so stehend k.o. will ins Bett.
Nun musste ich auch noch feststellen, das Dimo einen ziemlich warmen Kopf hat und ein verklebtes Auge :o/
Werde gleich direkt mal Temp. messen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!!
Alles liebe Peachi
Re: Guten Morgen an alle- ich bin dermassen am Ende
Wegen dem AUge du kennst das doch bestimmt noch von hanz vom Anfang oder? ---Abgekochtes Wasser----
War die Hochzeit schön?
Wir waren auf Silberhochzeit aber leider hatten die gar nicht genügend Sitzgelegenheiten und ich 4 Stunden im STehen durchgehalten sogar das Essen aber dann konnte ich einfach nicht mehr. Ging nicht. Zumindest meine Schwester hat aufgepasst und bei uns gepennt ich bin gerade hoch (einmal wieder richtig ausschlafen! *freu*) und mal schauen was der Tag bringt!
Wenn dein Mann nachher wach ist dann gönn du dir noch ne Mütze Schlaf und Dimo muss den Papa mal ärgern ;-)
Alles Gute an DImo und das es nichts ernstes ist
GGLG Nicole, Niclas und Würmli"?" 23+2
Re: Guten Morgen an alle- ich bin dermassen am Ende
ich brauche auch dringend nen starken Kaffee. Ich war bei nem Geburtstag eingeladen und bin auch erst um 1.30 Uhr nach Hause. Zu Hause angekommen lag Alina in der Mitte und hat sich mächtig breit gemacht. Nachdem ich eingeschlafen bin meinte Fabi wach werden zu müssen, Zahn Nr. 13 hat sie wohl nicht schlafen lassen :-(.
Um 7.00 Uhr war auch unsere Nacht zu Ende *gähn*
Na, wir werden den Tag ruhig angehen lassen und den Mittagsschlaf der Kinder nutzen, um auch hinzulegen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und dass Du auch Gelegenheit haben wirst Dich kurz auszuruhen.
GLG Alex, schon mit der 3. Tasse Kaffee vorm Lapi
Moin! *Kaffeerüberschiebt*
Re: Guten Morgen an alle- ich bin dermassen am End
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen