Suchen Menü

Guten Morgen an alle!!! Noch keiner da?? *such*

Bisherige Antworten

Doch ich....aber ich muss nun zur Rückbildungsgym.

Schönen Tag wünsche ich dir !
Grüssle alex

Na dann...

viel Spaß bei der Rückbildungsgymnastik und ein bißchen Sonnenschein!!
LG Siro

hiiiieeeeeeer *gäääääääähn* GGGLG

Hallöchen!!! mir geht`s auch: *gäääähn* GGLG

Re: Hallöchen!!! mir geht`s auch: *gäääähn* GGLG

na - auch mal wieder kurze nacht gehabt? irgendwie hab ich das gefühl, egal wie lange ich schlafe - ich werde nicht munterer ;-) allerdings hat colin heute nacht auch mal zwischendrin wieder rumgezappelt und gemeckert.... ist es eigentlich unverschämt, wenn ich jetzt beim KIA anrufe und einen späten termin heute nachmittag möchte? bis ich angezogen bin und wieder gewaschene und trockene haare hab is mittag *g* und dann kann ich auch gleich warten bis mein mann von der arbeit zuhause ist, der schleppt mir dann colin in den dritten stock bei denen hoch *nochmalgähn* was hast du heute so vor?
lieben gruss, sunny

Hi Sunny,
wieso sollte das unverschämt sein?? Nö!!!! bei solchen Dingen kenn ich nix --> Streßminimierung für Mama UND Baby ist mir extrem wichtig!
Ja *nochmalgähn*, Tani schläft z.Zeit echt ätzend *heul*. Man könnte sagen im Stundentakt *schimpf* Liegt vielleicht am berühmt berüchtigten 19.er Schub!!? (Sie ist heute genau 18W)
Anonsten hab ich heute nix besonderes vor gegen 14.00 hole ich d. andern beiden u. 17.00 muß .d. Große zu Karate, ich schnell einkaufen (Babysitterin ist da) und dann ist schon wieder fast Bettzeit... jetzt hab ich noch ein paar Wäscheberge zu bearbeiten *bääähhh* und dann diese fiese Regenwetter *nochmalbääh*
GGLG Siro

Huhu Siro,
Du hast mich angesteckt *gg* Ich hab den ganzen Krimskrams der in der Küche rumflog aussortiert und ordentlich verräumt, die Schränke aussen mal abgewaschen, die Arbeitsplatten ordentlich geschrubbt und auch Herd und Dunstabzugshaube glänzen wie neu :-) Nicht, daß ich sonst nie putzen würde *g* aber ab und an muss es halt auch mal gründlich gemacht werden. Heute nachmittag hab ich dann Colin eingepackt, bin spazierengegangen und zur Post hin und zurück. Danach Roger abholen und zur KIÄ fahren - nun hat Colin ein Inhaliergerät für eine Woche und den Hustensaft kann ich weiternehmen.
Ja das kann gut der 19er-Schub sein. Wir stecken da wohl auch grad drin, aber er schubt Schubweise *lach* Mal isses ein paar Tage gut, dann isser wieder unausstehlich und will ständig trinken. Na wat solls, irgendwann isses rum....
Hoffe der Regen hat sich verzogen und Ihr hattet noch einen schönen Tag!!
Liebe Grüsse, Sunny :-)

Na klaro sind wir schon fit!!! ;-)

Einen wunderschönen Guten Morgen,
klaro sind wir schon fit. Alina ist schon gebadet, hat schon gefrühstückt und gleich gehen wir schön spazieren. Die Sonne scheint und es sieht ziemlich gemütlich aus draußen ;-)
Liebe Grüße und einen tollen Tag
Andrea u. Alina

Oh!! Bei uns regnet es "Katzen" :o(

Viel Spaß beim Spaziergang *neidischguck*
Aber vielleicht bessert es sich ja später bei uns !
GGLG Siro

Re: Na klaro sind wir schon fit!!! ;-)

uff *lach* ihr seid wahnsinnig :-) und das um die frühe uhrzeit hier *gäääääähn* ich habs grad mal geschafft mir ne jogginghose anzuziehen, sitze nur zerstrubbelt hier *lach* und colin liegt samt schlafsack brabbelnd in meinem bett. wir sind halt einfach keine frühaufsteher *grins*
lieben gruss und viel spass!!
sunny & colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen