Guten Morgen an alle!!! Noch keiner da?? *such*
Doch ich....aber ich muss nun zur Rückbildungsgym.
Grüssle alex
Na dann...
LG Siro
hiiiieeeeeeer *gäääääääähn* GGGLG
Hallöchen!!! mir geht`s auch: *gäääähn* GGLG
Re: Hallöchen!!! mir geht`s auch: *gäääähn* GGLG
lieben gruss, sunny
wieso sollte das unverschämt sein?? Nö!!!! bei solchen Dingen kenn ich nix --> Streßminimierung für Mama UND Baby ist mir extrem wichtig!
Ja *nochmalgähn*, Tani schläft z.Zeit echt ätzend *heul*. Man könnte sagen im Stundentakt *schimpf* Liegt vielleicht am berühmt berüchtigten 19.er Schub!!? (Sie ist heute genau 18W)
Anonsten hab ich heute nix besonderes vor gegen 14.00 hole ich d. andern beiden u. 17.00 muß .d. Große zu Karate, ich schnell einkaufen (Babysitterin ist da) und dann ist schon wieder fast Bettzeit... jetzt hab ich noch ein paar Wäscheberge zu bearbeiten *bääähhh* und dann diese fiese Regenwetter *nochmalbääh*
GGLG Siro
Du hast mich angesteckt *gg* Ich hab den ganzen Krimskrams der in der Küche rumflog aussortiert und ordentlich verräumt, die Schränke aussen mal abgewaschen, die Arbeitsplatten ordentlich geschrubbt und auch Herd und Dunstabzugshaube glänzen wie neu :-) Nicht, daß ich sonst nie putzen würde *g* aber ab und an muss es halt auch mal gründlich gemacht werden. Heute nachmittag hab ich dann Colin eingepackt, bin spazierengegangen und zur Post hin und zurück. Danach Roger abholen und zur KIÄ fahren - nun hat Colin ein Inhaliergerät für eine Woche und den Hustensaft kann ich weiternehmen.
Ja das kann gut der 19er-Schub sein. Wir stecken da wohl auch grad drin, aber er schubt Schubweise *lach* Mal isses ein paar Tage gut, dann isser wieder unausstehlich und will ständig trinken. Na wat solls, irgendwann isses rum....
Hoffe der Regen hat sich verzogen und Ihr hattet noch einen schönen Tag!!
Liebe Grüsse, Sunny :-)
Na klaro sind wir schon fit!!! ;-)
klaro sind wir schon fit. Alina ist schon gebadet, hat schon gefrühstückt und gleich gehen wir schön spazieren. Die Sonne scheint und es sieht ziemlich gemütlich aus draußen ;-)
Liebe Grüße und einen tollen Tag
Andrea u. Alina
Oh!! Bei uns regnet es "Katzen" :o(
Aber vielleicht bessert es sich ja später bei uns !
GGLG Siro
Re: Na klaro sind wir schon fit!!! ;-)
lieben gruss und viel spass!!
sunny & colin
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen