Guten Morgen an Alle!!!Trinkt ihr schon Kaffee???
Wie ist das Wetter bei euch?
Bei mir ist es so kurz vor dem Regen.Das wird wieder ein Sonntag :(((
Trozdem Alles Gute und schönnen Tag wünsche ich euch.
Was macht ihr so heute???
LG Beate + Pablo der spielt und ich mit dem Kaffee am PC
Re: Guten Morgen an Alle!!!Trinkt ihr schon Kaffee???
bei uns sieht es im Moment so aus wie bei Dir. Papa spielt mit den Kids und ich mit Kaffee vorm PC :-). Das Wetter sieht bei uns auch zum davonlaufen aus, aber nicht ganz so schlimm wie gestern (nur Regen von morgens bis abends). Wir haben gerade beratschlagt, was wir heute unternehmen, sind aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Euch auch einen schönen Sonntag.
GLG Alex
Moin Moin !!!
Hier nieselt es auch und es ist grau in grau.
Aber es nützt nichts, gleich werde ich mein Kind wecken ( hält den Vormittagsschlaf) und es geht auf den Fußballplatz zu Papi.
Dort schauen wir zu udn anschließend gibt es dann dort noch Mittagessen und heute Nachmittag gehen wir mit Julchen schwimmen !
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag !
LG alex und Jule
bei uns ist das Wetter genauso besch... ;-(
Wir sind gleich bei Alinas Paten zum frühstück eingeladen (wenn Alina endlich mal aufwachen würde ;-) Heute Mittag werden wir dann einen schönen langen spaziergang machen - hoffentlich regnet es dann nicht.
Euch auch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+6
Re: Guten Morgen Beate :O)
so in 1 bis 1,5 Std fahren wir zu meinen Schwiegereltern. Hat ja beim letzten Mal nicht geklappt mit dem Besuch (hatte ich ja geschrieben). Wollten ja erst zur Kaffeezeit dahin, aber sie rief gestern an und hat uns schon zum Mittagessen eingeladen (Oh ha)....
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, auch wenns Regnet.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04, die seit neuestem zurückwinkt wenn man ihr zum Abschied winkt.
hier ist das Wetter genauso bescheiden und lädt nicht gerade zum spazierengehen ein :((
Aber wir sind heute Nachmittag bei Freunden zum Kaffeetrinken eingeladen. Die beiden haben vor 8 Wochen ihre kleine Tochter bekommen und wir kenn sie noch nicht. Bin ja schon sooo gespannt auf die Maus *freu*.
So, Isabel hat sich unter den Tisch gerollt und meckert rum, weil sie aus der Sackgasse nicht wieder alleine raus kommt. Ich werde sie mal befreien ;-)
Dir und Deiner Familie trotzdem einen schönen Sonntag!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Trinke auch schon Kaffee :o), bin um 9 Uhr mit Kendrick aufgestanden und die Große kam gegen 9:30 Uhr nach. Léan geht gleich in die Wanne, müffelt noch von der Konfirmation gestern, und Kendrick spielt auf dem Boden (ohne Socken).
Hier ist es auch bewölckt und Nieselt ab und zu, werde nach her mal eine kleine Runde schiebe und die Bank "berauben" ;o).
Dir und Deinem Anhang noch einen schönen Sonntag!
LG Savi
Re: Guten Morgen an Alle!!!Trinkt ihr schon Kaffee
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen