Guten Morgen! Wo seid Ihr alle???
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Nicole mit 2 kranken Kids
Hier bin ich ;-))) Wir durfen heute sooooooooo
Liebe Grüße und gute Besserung an Deine zwei!!
Andrea
Re: Hier bin ich ;-))) Wir durfen heute sooooooooo
unsere zwei haben's heute wenigstens bis halb neun geschafft - für uns auch schon wahrer Luxus ;-) Mika musste wohl ein wenig Schlaf nachholen...
Liebe Grüße
Nicole
Re: HIER!!
guten morgen! Unser Bengel hat uns netterweise lange schlafen lassen!
LG von Henrieke und Frederik, der heute mal von Papa bespielt wird
Re: HIER!!
anscheinend meinen es unsere Kids heute gut mit uns, unsere schliefen auch bis halb neun (12 Stunden am Stück).
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Nicole
HIER!
Huhu Savi! Ich dachte schon, ich wäre die ...
Liebe Grüße
Nicole, die heute keinen Schritt vor die Tür setzen wird!
Huhu Nicole! Ich durfte heut mal ausschlafen!
Re: Huhu Nicole! Ich durfte heut mal ausschlafen!
Man ist das lange schlafen gar nicht mehr gewohnt, gell?! ;-)
Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag
Nicole
Re: Guten Morgen! Wo seid Ihr alle???
wir waren heute morgen schon recht früh auf den Beinen, da wir mit Isabel schwimmen waren.
Jetzt macht sie Mittagsschläfchen und gleich fahren wir zu ihrer Patentante.
Also ein straffer Zeitplan, da bleibt leider nicht viel Zeit für's Forum heute :o(
GLG
Petra
Re: Guten Morgen! Wo seid Ihr alle???
wow, sowas bekommen wir Sonntags nie auf die Beine! Aber wir haben hier gerade so ein bescheidened Wetter (heftiger Schnee-Regen), da bekommen mich heute keine 10 Pferde raus ;-)
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen