Guten Morgen!!!Und wie kalt habt ihr?Bei mir -5
Schönen Tag an Alle.
Beate im NAchthemd.
Re: Guten Morgen!!!Und wie kalt habt ihr?Bei mir -5
wir haben zur Zeit -6 Grad. Bin gespannt wie lange der Schnee bleibt.
Ich war schon draußen. Meine Kids müssen um 7.30Uhr am Bus sein.
Schönen Tag (Sonne fehlt noch) Lennox+Linda
bei uns sind es auch -5 !! Könnte doch langsam mal Frühling werden oder ?? *gg*
Danke für deine Tipps wegen Leonie's Schnupfen. Sie hat jetzt gestern abend noch einen ganz fürchterlichen (zumindest hört es sich so an)Husten bekommen. Werde wohl doch mal zum Arzt gehen. Nicht dass sich da was fest setzt. Sie hat aber dank babix Tropfen recht gut geschlafen. Sogar ohne Schnuller - sonst hätte sie ja keine Luft mehr bekommen.
Zieh dich warm an ...
Liebe Grüße Romy
Wir haben +4 heute morgen und ganz viele Wolken. Ich werde mich gleich noch was zu Isabel in unser Bettchen kuscheln.
Frier bitte nicht fest draußen, ja?!?
Lieben Gruß
Petra im Pyjama
auch -5
Bei uns ist's -03...
Re: Guten Morgen!!!Und wie kalt habt ihr?Bei mir -
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen