Suchen Menü

Guten Morgen!!!Und wie kalt habt ihr?Bei mir -5

Und ich muss gleich raus mit Pablo.Hugo in den KiGa bringen.
Schönen Tag an Alle.
Beate im NAchthemd.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!Und wie kalt habt ihr?Bei mir -5

Guten Morgen Beate,
wir haben zur Zeit -6 Grad. Bin gespannt wie lange der Schnee bleibt.
Ich war schon draußen. Meine Kids müssen um 7.30Uhr am Bus sein.
Schönen Tag (Sonne fehlt noch) Lennox+Linda

Guten Morgen Beate
bei uns sind es auch -5 !! Könnte doch langsam mal Frühling werden oder ?? *gg*
Danke für deine Tipps wegen Leonie's Schnupfen. Sie hat jetzt gestern abend noch einen ganz fürchterlichen (zumindest hört es sich so an)Husten bekommen. Werde wohl doch mal zum Arzt gehen. Nicht dass sich da was fest setzt. Sie hat aber dank babix Tropfen recht gut geschlafen. Sogar ohne Schnuller - sonst hätte sie ja keine Luft mehr bekommen.
Zieh dich warm an ...
Liebe Grüße Romy

Huhu Beate!
Wir haben +4 heute morgen und ganz viele Wolken. Ich werde mich gleich noch was zu Isabel in unser Bettchen kuscheln.
Frier bitte nicht fest draußen, ja?!?
Lieben Gruß
Petra im Pyjama

Bei uns ist's -03...

Re: Guten Morgen!!!Und wie kalt habt ihr?Bei mir -

hallo, na da tausch ich aber flott mit dir... wir haben heute lausige - 24° gehabt. da friert dir der rotz in der nase *gg*. und auch das auto ist eingefroren. erst gestern haben wir beim firmenwagen, der ja auch die große familienkutsche ist, die batterie austauschen dürfen. heute war meiner drann... und trotz diesel mit winterzusatz ist die leitung zugefroren gewesen. pfffff... und ich arme sau muss da mit dem hund raus. ich hab lenny eingemummt wie einen polarforscher. dem einzigen den das gefällt ist der hund. :-))). glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen