Guten Morgen! Und ne Runde Kaffee spendier
Da muss ich doch glatt so früh aufstehen da unser "neues" Auto mal wieder!!!! (zum 5 oder 6. mal) in die Werkstatt muss. Normalerweise wär Daniel gefahren aber tja geht wohl nicht! Na dann hoff ich doch das ich alles richtig mach´! Zumindest pennt Niclas noch, das Babyphone wird gleich zu Oma gebracht. Das wär auch nichts ihn damit hinzuschleppen! Ich hoffe die finden schnell was kaputt ist das ich schnell wieder heim kann!
Euch allen einen schönen Tag noch!
GGLG Nicole, Niclas der gestern abend Papa ganz schön vermisst hat und Lena inside Mommy bei 34+4 mal etwas ruhiger
Guten Morgen!Und mit Kaba dazu setze zum Tisch ;O)
Re: Guten Morgen! Und ne Runde Kaffee spendier
danke für den Kaffee :-)) kann ich gut gebrauchen, sitze schon seit 7.00 h im Büro:-(
Dir gehts wie uns! Unser Auto ist auch in der Werkstatt:-( der Innenraum wird nicht geheizt! Soll morgen erst repariert werden, da vorher kein Termin frei war:-( Drück mir mal die Daumen, daß es nicht ganz so teuer wird!
LG Suse
*quetsch* wir haben zum Glück noch Garantie!!!
Lg Nicole
Re: *quetsch* wir haben zum Glück noch Garantie!!!
Habt Ihr ne Wegfahrsperre? Darum sprang unser Auto nicht mehr an und selbst der Typ vom ADAC kam da nicht drauf. Nun hat man uns die gekappt und das Auto fährt wieder :O).
LG Savi
*g*
Ja haben wir. Habs Auto gerade wieder bekommen. War wohl ein Kontakt kaputt von der Wegfahrsperre und sie meinen das wärs gewesen! Mal schaun! GLG Nicole
Re: *g*
LG Savi
Guten Morgen
GLG Alex
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen