Suchen Menü

Guten Morgen :-((( *****SP*****

Hallo,
Michaela ist gerade wach geworden und mein Mann ist noch immer nicht von seinem "Männerabend" mit einem guten Freund zurück :-(((
Ich finde es nicht schön, dass er uns so lange allein zu Hause lässt und weiß auch nicht, wo er sich rumtreibt! Sonst bleibt er immer so bis 3/4 Uhr weg!
Mache mir langsam aber sicher Sorgen und bin auch traurig!
GLG
Moni mit Michaela (1) und Wunderbauchzwerg 20+2
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :-((( *****SP*****

Hallo Moni!
Ach mensch lass dich mal drücken! *quetsch* Nein aber ich weiß wie es dir gerade geht. Meiner bleibt auch morgens bis 3/4 weg aber nicht bis um 7. Ich würd mir auch Sorgen machen. Vorallem heisst es dann immer wenn ich es ihm sage wiso geh du doch auch los! Haha wie witzig, nicht das ich gerade ne dicke Kulle vor mir schieb oder oder so? Nein aber rede mit ihm wenn er heim kommt ja? Na gut vielleicht erst gegen NAchmittag! Aber anrufen hätte er schon können. Man macht sich ja Gedanken das was weiß ich passiert sein könne!
Kopf hoch!
GGLG Nicole, Niclas 15 mon +4 Tage und Lena inside 33+1 ET-48 Tage

Guten Morgen,
mensch Moni lass Dich mal drücken. Das ist ja obergemein von Deinem Freund. Ist er denn jetzt zu Hause? Vielleicht hat er ja bei nem Kumpel übernachtet, weil er zu "voll" war um nach Hause zu finden? Ich weiss, aber auch da hätte er dann wenigstens anrufen können und Bescheid geben.
Männer eben.
GLG Alex

Hallo Moni,
völlig verständlich,da wär ich auch sauer!!!Ausgehen mit Freunden,o.k,aber wo bitte treibt man sich um 7Uhr morgens noch rum???Da wird eine Erklärung fällig,wenn er wieder nüchtern und ausgeschlafen ist!!!
Ich drück Dich,
glg sandra mit maja,die grade schläft,weil sie heute morgen schon sehr früh wach war...

Hi,
find ich reichlich geschmacklos mit Kind und Frau zuhause.
lg kazita

Guten Morgen,
oh man- der Gute hätte bei mir nicht viel zu lachen. Ich bin sowieso der misstrauischste Mensch den man sich vorstellen kann und ich hätte direkt ans schlimmste gedacht.
Ich wünsch Dir viel altes Geschirr was du werfen kannst ;o))
Lieben Gruss Peachi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen