Guten Morgen! Noch Keine wach?! o.T.
@Savi
Klar - ich bin wieder da. Wir haben uns nach langem hin und her für einen Hoco entschieden (österreichische Marke ähnlich Teutonia) und da ich ne Freundin habe, die in einem Babyfachgeschäft arbeitet, haben wir ein super Schnäppchen gemacht.
Ich freu mich immer noch!
Ich habe gleich Arzt´termin. Wünsch Euch nochmal viel Glück bei der "Wohnungsaktion".
GGGLG Frauke mit Mausi 27.SSW
Re: @Frauke76
Erstmal viel Spaß beim Arzt!
Hoco soll gut sein, allerdings war ich von einem Sportwagen nicht begeistert oder meine Tochter war zu schwer *lol*. Er ließ sich schwer lenken.
Bin mal gespannt wie unser Teutonia ist, finde leider zu der Beschreibung kein Design vom letzten Jahr :o/. Aber so bleibt die Spannung erhalten.
Werde nachher mal von der Wohnung berichten. Irgendwann müssen wir ja mal Glück haben.
LG Savi
Viel Spaß beim FA... o.T., aber LG
Na klar schon lange.....
war sogar schon bei meiner FÄ. Bin jetzt also offiziell ab heute bis zum Mutterschutz zu Hause.
Liebe Grüße
Claudi 26+0
Beneide dich, wäre auch gerne schon daheim..o.T,LG
Re: Beneide dich, wäre auch gerne schon daheim..o.T,LG
ja genieße echt die Ruhe und freue mich meine langweilige Ersatzarbeit jetzt nicht mehr machen zu müssen. :o) Und das schöne ist, dass ich ja nicht krankgeschrieben bin und alles machen darf was ich noch kann und will und dazu auch noch mein normales Gehalt bekomme. ;o) Ich denke die letzten 14 Wochen ohne meinen Kleenen werde ich nutzen um ganz viel Kraft zu tanken.
Du hast es doch bestimmt auch bald geschafft, oder?
GLG Claudi mit Flori 26+0
Ja, ich habe auch nicht mehr lange...
am 29.April ist mein letzter Arbeitstag, das sind noch 2 Wochen und 1 Tag. Aber ich zähle schon die Stunden....:-))) Mir ist auf Arbeit total langweilig, da ich meine Haupttätigkeit, wie du auch, schon lange abgegeben habe. Die Zeit vergeht sooooooo langsam hier und meine einzige Rettung ist das Forum. Leider ist es im Forum auch manchmal sehr still...
Genieße wirklich die Zeit, denn sie wird so schnell vergehen. Wir haben uns ja eine "Traumzeit" (Frühling/Sommer) ausgesucht, um ss zu sein.
GGGLG zurück Zora 27+1
Schon seit 5 Uhr.... o.T., aber LG
Re: Guten Morgen! Noch Keine wach?! o.T.
bin schon lange wach. Muss heut irgendwie schaffen, dass die Kinder schon um 11 uhr Mittagessen und nicht erst um 2 im Bett sind *ächz*
Oma wird heut 100 Jahr alt und die Feier fängt halt schon um 3 an, wie das bei alten Leuten so is. *hektisch guckt und noch badet*
Sternenfeder 24.ssw
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen